25. Juli 20224 J. Hallo . hat jamnd Erfahrung mit der Stabilität der Dachreling ? Ich will mir ein Dachzelt kaufen . Jetzt hab ich mal die Reling in der Mitte nch unten gedrückt und die verbiegt sich ganz nett . Die 80 kg beim fahren sind klar und wie sich die Dachlast im stand verhält wird ja im Netzt auch von allen Seiten kontrovers besprochen . Mich interssiert ob jemand Erfahrung mit der Dachlast hat . Noch besser natürlich mit einem Dachzelt . Ich fahr nen c 5 kombi , bj 2015 Gruß Eiger
25. Juli 20224 J. welches Fahrzeug hast Du? zulässige Dachlasten könnten in der Betriebsanleitung stehen. LG JSwelches Fahrzeug hast Du? LG JS
25. Juli 20224 J. vor 5 Stunden schrieb West: c 5 kombi , bj 2015 vor einer Stunde schrieb Joshau Saliwoda: JSwelches Fahrzeug hast Du? Ohne Worte 😶.
25. Juli 20224 J. 1 hour ago, Joshau Saliwoda said: zulässige Dachlasten könnten in der Betriebsanleitung stehen. Die sind bekannt, um die geht es nicht. Sondern wohl darum, ob das Dach das Dachzelt inklusive ein oder zwei mehr oder weniger ausladender Personen aushält ohne sich zusammenzufalten.
25. Juli 20224 J. Ersteller ganz genau . die ding verbiegt sich ja relativ stark . Sieht so aus als whäre sie aus plastik . Vieleich hat ja schon mal jemabd das Ding auseinandergenommen und weiss wass darin ist . Ich fahre einen c5 tourer 163 ps automatik von 2015
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren