21. September 200421 J. hallo, zur pro und contra anregung. http://www.uwe-kolb.de/c5_02.jpg ich warte nur auf das passende fahrzeug, und dann gehts los. gruss uwe
21. September 200421 J. Wow! Das sieht gar nicht schlecht aus. Mit der alten Front und den den neuen Rückleuchten (Berline) wäre das sicher eine nette Kombination ;-) Gruß Markus
21. September 200421 J. Hübsch, irgendwie "SAABig" :-) >>Grüße, Ullrich PS: Bei Renault läuft gerade ein lukrativer Designwettbewerb...
21. September 200421 J. Hi! Ich würde eher den C6 "aufmachen". Wenn C5, dann den C5 Serie II. Die Türen vorne müssen länger. Das Verdeck würd ich nicht so VW-Käfer-/Oma-mäßig aussehen lassen. So tief wie möglich verstauen, damit es die Seitenlinie des Wagens nicht versaut. Sitze aus Leder, hinten vielleicht noch angedeutete Überrollbügel. Der Wagen hat aber eher Qualitäten wie ein amerikanisches Cabrio auszusehen, in deinem jetzigen Entwurf sieht er aus wie ein Chrysler Cabrio, und die find ich nicht so besonders. Lass ihn ein bißchen cooler und technischer aussehen... Gruß Fred
21. September 200421 J. Hallo, ist ne nette idee, aber kopfstützen würd ich den insassen dann doch noch gratis draufgeben... grüsse, tobi
21. September 200421 J. Ich hab's ja schon woanders kommentiert, hier dann halt noch einmal: Nach meinem Geschmack einfach scheußlich. Nur lang und offen reicht wohl doch nicht ... Fl.
21. September 200421 J. Das ist doch nur ein retuschiertes Bild einer Limo, man kann noch die hinteren Türgriffe erkennen, und die übermahlte Hintertür... Da man für ein Cabrio sowieso eine neue Karosse entwerfen müsste, sofern das Dach mittragend ist, wie bei allen moderenen Autos wäre es doch dumm diese 1:1 der Limo anzugleichen, weil das überhaupt nicht passt...
21. September 200421 J. Ersteller hilfe, hilfe !!! ist doch nur ne anregung, bitte keine köpfe einschlagen. ( und natürlich ist das ein retuschiertes bild!!! $§%$"(§&"($&&"&%")&"=&")="&("/"/(§%"($%§/$""§(%&%&&%"§$%%&%&)&%$)%&==%§%§%&§%&$%&&§$& meines artens sieht er dem chrysler cabrio sehr ähnlich. gruss uwe
22. September 200421 J. Achso, willst du praktisch einen Unfall-C5 umbauen, oder habe ich das jetzt wieder falsch verstanden...
22. September 200421 J. Uwe, ich bin auf das Ergebnis in natura gespannt! Zu sehen auf der Citrorama 2005? ;-) Ich dachte auch zuerst ans Chrysler Cabrio. Gruß
22. September 200421 J. Ersteller hallo olli, mal sehen, aber das ist zeitmässig doch ein bisschen knapp, da unfall c5 ganz knapp sind. aber ich würde schon bis ans andere ende fahren , um so einen zu kriegen. und danach dauert es bestimmt wieder ein halbes jahr, bis er fertig ist. also, einfach mal sehen, vieleicht doch bis zur citrorama. gruss uwe
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren