Zum Inhalt springen

Carlos Sainz fährt nächstes Jahr die Rallye-WM für Citroen


Marcus B (ACCM)

Empfohlene Beiträge

Citroen macht ernst: Neben Colin McRae (wann gibt's eigentlich das Spiel Colin McRae Rallye 3 mit Xsara WRCs anstatt Fords??? :-) und Sebastien Loeb wird auch der Ex-WM Sainz nächstes Jahr für Citroen fahren (Hier klicken). In meinen Augen eine tolle Mischung aus Erfahrung und Jugend in dem Team...

>>

Marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich dann erst mal mit diversen Mitsubishis und Seats üben, bevor ich mich in einen Cit "setze". Es würde mir ja richtig weh tun, wenn da die Heckscheibe rausfliegt!

Holger, Du willst doch nur mal sehen, wie man richtig Auto fährt! Wenn ich schon gegen Dich gewinnen soll, braucht man aber 2 Lenkräder! Sonst ist es ja unfair.

MfG Maik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Martin Beckmann postete

edit: guckst Du unter Wagen: Xsara und Saxo Kit Car sind auch mit dabei :-D

guckst Du bei Plattform, findest Du nur XBox und PS2 :-( PC erst Q1, 2003... Ausserdem laut Liste Xsara Kit Car, nicht WRC. Oder bin ich blind???

>>

Marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcus B (ACCM) postete

Martin Beckmann postete

edit: guckst Du unter Wagen: Xsara und Saxo Kit Car sind auch mit dabei :-D

guckst Du bei Plattform, findest Du nur XBox und PS2 :-( PC erst Q1, 2003... Ausserdem laut Liste Xsara Kit Car, nicht WRC. Oder bin ich blind???

>>

Marcus

Hallo, hab ich geschrieben "Xsara und Saxo Kit Car" oder nicht? Ist doch also korrekt, oder bin ich noch blinder als Du ?! :-)

Und ich hab nix erwähnt, daß das Spiel schon für PC verfügbar wäre. Geh also woanders heulen, nett bei mir :-))

Ich muß ansonsten genauso warten wie Du. Microsoft XBOX kommt mir niemals ins Haus und PS2 brauch ich auch nicht, hab ja ausreichenden Spiele-PC. :-)))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, hast schon richtig geschrieben. Habe bloß implizit gehofft, "Xsara und Saxo Kit Car" würde meinen den Xsara French Rallye Car (jetzt Xsara WRC) mit Turbo und Allrad und nicht das 3 jahre alte Kit Car... Na ja, vielleicht reagieren die noch mal, jetzt wo McRae bei Citroen fährt... Allerdings finde ich es cool das wohl auch eine 2CV Sahara zur Wahl steht... Fehlt nur noch eine DS Rallye Monte Carlo! Das wär doch was...

Was die Konsolen angeht denke ich so wie Du :-)

>>

Marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcus B (ACCM) postete

Habe bloß implizit gehofft, "Xsara und Saxo Kit Car" würde meinen den Xsara French Rallye Car (jetzt Xsara WRC) mit Turbo und Allrad und nicht das 3 jahre alte Kit Car...

Das haben die doch extra gemacht. Um den Gegnern mit anderen Autos überhaupt eine faire Chance zu geben :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcus B (ACCM) postete

(wann gibt's eigentlich das Spiel Colin McRae Rallye 3 mit Xsara WRCs anstatt Fords??? :-) us

XBOX kaufen, Ralliesport Challenge ins Laufwerk legen, Xsara auswählen, geniale Grafik und perfekte Spielbarkeit genießen... Ist zwar Arcade-lastiger als CMR, aber dafür hat es eine state-of-the-art Grafik und spielt sich sehr fein. Gibt´s zwar auch für PC, aber ich würde als langjähriger Konsolero nicht dran denken, meinen PC als Spielemaschine zu nutzen (imo völlig ungeeignet, es sei denn, man zockt nur Strategiespiele).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Martin Beckmann postete

Ich muß ansonsten genauso warten wie Du. Microsoft XBOX kommt mir niemals ins Haus und PS2 brauch ich auch nicht, hab ja ausreichenden Spiele-PC. :-)))

Wer gerne zockt, sollte nicht auf die technisch beste Konsole mit dem besten Preis/Leistungsverhältnis verzichten (s´gibt ja nicht nur CMR3 sondern genügend andere feine Racer und Spiele aller Art). Die PS2 oder der GameCube können da nicht mithalten, und der PC sowieso nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die tollen Konsolen gibt es aber kein CS :-p

Der PC hängt zwar technisch immer ein wenig hinterher. Konsolen sind extra für Spiele gebaut, die haben Vorteile, klar. Aber es dauert noch, bis der PC als standalone tot ist und keine aktuellen Spiele mehr dafür zu haben sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Martin Beckmann postete

Für die tollen Konsolen gibt es aber kein CS :-p

Solange ich Toptitel wie Halo, PGR, Sega GT 2002 usw. usw. habe, ist das sehr, sehr leicht zu verschmerzen. ;-)

Martin Beckmann postete

Der PC hängt zwar technisch immer ein wenig hinterher. Konsolen sind extra für Spiele gebaut, die haben Vorteile, klar. Aber es dauert noch, bis der PC als standalone tot ist und keine aktuellen Spiele mehr dafür zu haben sind.

Der PC hängt nicht unbedingt hinterher, solange man alle paar Monate aufrüstet. ;-)

Die Konsolen haben den Vorteil, dass sie unkompliziert in der Handhabung und preisgünstig in der Anschaffung sind. Desweiteren kommen die grossen spielerischen Innovationen meist zuerst für die Konsolen und dann (vielleicht) für den PC. Einzig und allein Strategiespiele sind auf dem PC imo spassiger (ich habe schöne Erinnerungen an zwölfstündige Civilization 2 Sessions...).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur traurig, daß es keinen schnellen Serien-Xsara mehr gibt, bei knapp über 130 PS ist Schluß. Peugeot fährt den 206 RC mit 177 PS auf und Citroën kippt den Xsara VTS mit 163 PS aus dem Programm.

Beste >> Grüße

Dirk

PS: Ich kann interessierten ACCM per eMail einige ziemlich gelungene Bilder des Xsara WRC, verschiedener Saxo und von Citroën-Sport allgemein zusenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Martin Beckmann postete

Halo wäre so ein Kaufgrund :-D

Einer von vielen... ;-)

Martin Beckmann postete

Die XBox ist in der Tat günstig, seit ein paar Wochen ;-)

Sie isses imo schon seit der ersten Preissenkung auf 299,-€, wenn man die Technik und die Ausstattung betrachtet.

Bisher einziges Ärgernis mit der Kiste: Bei Sega GT 2002 gibt´s leider keinen Zidröhn. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Da wir hier ein wenig das Thema Videospiele angeschnitten haben, hier mal ein Pic zu "Driver 3". Was erkennen wir darauf? Genau: einen GS, und im Vordergrund ne Ente. Kann mich nicht erinnern, zuvor mal nen GS in nem Videospiel gesehen zu haben (und ich spiele schon seit langer, langer Zeit ;-).

Ich hoffe allerdings, dass Teil 3 von Driver nicht wieder mit einer unsäglichenRuckelorgie wie Teil 2 aufwartet. Angekündigt isses afaik für PS2 und XBOX. PC weiß ich nicht, is mir auch wurscht.

jan0334b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Driver 3, die Zweite. Neue Bilder.Und was sehen wir hier? Einen CX. Wer Driver kennt, weiß, dass man im Spiel praktisch jedes Auto fahren kann. Fänd ich amüsant, auch mal mit nem CX in nem Videospiel rumdüsen zu dürfen.

Kommt (mmernoch) für XBOX, PS2 und PC.

driver3_082603_1.jpg

driver3_082603_4.jpg

driver3_082603_5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...