21. September 200421 J. hallo! ein bekannter hat mich gebeten, für ihn einen gebrauchten drosselklappenpotentiometer für seinen AX 1.1 i BJ 89 suchen. der händler meinte, es hätte da mehrere gegeben, ich solle mit dem eingebauten teil zu ihm kommen, dann suche er was passendes. das problem: der AX steht 500 km entfernt, das wird so also nicht laufen... meine frage: wie kann man erkennen, welches teil in besagtem AX verbaut ist? (teile-nr.; abmessungen; farbe; hersteller, etc.). bin für alle anmerkungen dankbar. lg edi
21. September 200421 J. Gibt auch noch die Einspritzanlage von Magneti Marelli, aber die gab's erst ab Serie 2.
21. September 200421 J. Also erkennen - ganz einfach die beiden Spritleitungen sind 2 cm entfernt und er hat Verteilerzündung oder die neueren ab ca 92 Verteilerlos unddie Spritleitungen sind ca 6 cem voneinander entfernt... Rü
21. September 200421 J. Ersteller hab ich euch richtig verstanden: wenn spritleitungen 2cm voneinander entfernt und verteilerzündung: BOSCH wenn spritleitungen 6cm entfernt: MARELLI kurzes JA wuerde reichen. btw: danke fuer eure raschen antworten!!!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren