Zum Inhalt springen

Der Holzpellet Preis steigt jeden Tag und sinkt jetzt jeden Tag


matgom

Empfohlene Beiträge

vor 22 Stunden schrieb uwe.v11:

Unsere Dorfwerkstatt hat die Halle immer mit dem alten Motorenöl

in einem frisierten Ofen geheizt.

das war kostenlos warm 😅

Nicht wundern wenn ein Gestank belästigter Nachbar zu drastischen Maßnahmen greift. Im schlimmsten Fall wird die Halle Thermisch Rückgebaut, kostenlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.10.2022 um 19:30 schrieb Soso:

Vielleicht hast du dann ganz grundsätzlich das grüne Wahlprogramm einfach nicht verstanden oder noch wahrscheinlicher, es gar nie durchgelesen oder du bist beim Kreuzchen machen verrutscht und hast deshalb die Grünen gewählt.

Die Grünen waren schon vor dem Krieg gegen die Eröffnung von Nordstream2 bzw. gegen eine totale fossile Abhänigkeit von einem totalitären, diktatorischen Russland. Die Grünen waren vor dem Krieg schon für das verteuern fossiler Energie, für E-Mobilität, für Gendergerechtigkeit, fürs Maske tragen, fürs Impfen etc.

Alles Positionen die deinen hier getätigten Äusserungen zutiefst widersprechen, alles auch schon vor dem Krieg und deshalb ist es völlig albern, dass du hier den Grünen einen Politikwechsel bzw. Wählerlbetrug unterstellst.

Nächstes mal mach dein Kreuzchen (wenn du es eh nicht schon da gemacht hast und hier jetzt nur trollst) einfach bei Wagenknechts neuer Partei oder gleich bei der AFD, dass sind Parteien die deine Positionen zu 100% widerspiegeln.

 

@schwinge 

du darfst mir gerne auch mal in Sätzen erklären, was du an meinem Beitrag oben falsch oder unverständlich findest. Das würde dir mal ganz gut tun...dich erklären zu müssen. Davor drückst du dich nämlich ständig. Du verpackst vieles  nämlich in schlechten Witzen. Aber immerhin besser als manson...

Und... Heinz Winkler ist gestorben...müsste dich als Gourmet berühren....wäre auch eine Meldung hier Wert.

Bearbeitet von Soso
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.10.2022 um 08:36 schrieb MatthiasM:

 

bis zu 500 Euronen in  Grossstaedten. Bei ihm rufen taeglich Leute an, die weit entfernt sind, um Holz zu kaufen. Er will schon seine Webseite abschalten.

Kannst du den Kontakt vermitteln bei mir liegen noch rund 1500 ster gut getrocknetes Brennholz. Bei dem Preis würde sich ja sogar der Transport lohnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15 hours ago, Soso said:

Das würde dir mal ganz gut tun...dich erklären zu müssen. Davor drückst du dich nämlich ständig. Du verpackst vieles  nämlich in schlechten Witzen.

Ich zweifle daran, dass ich einer derartigen Forderung nachkommen könnte, ohne die Vorgaben zur Nettiquette in diesem Forum auf Gröbste zu missachten. Da finde ich schlechte Witze und ein nervöses Augenzwinkern viel entspannter.

  • Like 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz besonders wenn manche gleich absolut harmlose Formulierungen als Beleidigung auffassen. Wenn ich so drauf wäre dann hätte ich manche Tage nichts anderes zu tun als permanent Backpfeifen zu verteilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb schwinge:

Ich zweifle daran, dass ich einer derartigen Forderung nachkommen könnte, ohne die Vorgaben zur Nettiquette in diesem Forum auf Gröbste zu missachten. Da finde ich schlechte Witze und ein nervöses Augenzwinkern viel entspannter.

Und wieder nur inhaltsleeres, mäanderndes Blabla ohne jeglichen Bezug zu meinem Beitrag. Aber was solls, jeder so wie er kann.

Bearbeitet von Soso
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Soso:

Und wieder nur inhaltsleeres, mäanderndes Blabla ohne jeglichen Bezug zu meinem Beitrag. Aber was solls, jeder so wie er kann.

Lass doch, er schreibt doch selbst, dass er es nicht kann. Mangelndes Können ist nicht kritisierbar, maximal mangelnder Willen. Manche verwechseln das natürlich.... 🤔

Bearbeitet von Nitsrekds
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Soso:

Und wieder nur inhaltsleeres, mäanderndes Blabla ohne jeglichen Bezug zu meinem Beitrag. Aber was solls, jeder so wie er kann.

Rein aus interesse, wann kommt von Ihnen mal ein sinnvoller Inhalt, wundere mich bereits seit Wochen.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Manson:

Wenn ich so drauf wäre dann hätte ich manche Tage nichts anderes zu tun als permanent Backpfeifen zu verteilen.

Ja, so denkt Putin auch. Jetzt erfaehrt er, dass man dabei auch an den Falschen geraten kann. Aber ich nehme an, das unser Mathegenie nur eine grosse Klappe hat, dann kann einem das nicht passieren :).

Bearbeitet von MatthiasM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb MatthiasM:

Ja, so denkt Putin auch.

Verkauft der auch Brennholz, wusst ich gar nicht.
Was verlangt er, ist es trocken?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stelle hier vorsichtshalber klar das ich mit Putin weder verwand noch verschwägert bin. Nicht das da noch irgend ein Kleingeist zu falschen Schlüssen kommt.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb zudroehn:

Verkauft der auch Brennholz, wusst ich gar nicht.
Was verlangt er, ist es trocken?

Zitat

Rein aus interesse, wann kommt von Ihnen mal ein sinnvoller Inhalt, wundere mich bereits seit Wochen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich jetzt einen Faden eröffne, und frage nach dem Luftdruck bei einem Citroen PKW Reifen,
antwortest du dann auch, dass Luft im Reifen böse ist, weil Putin die auch nutzt?
Atmest du die gleiche Luft wie Putin oder bist du wo anders angeschlossen?

Das sind so die SINNVOLLEN Fragen in einem Holzpellet Faden, danke für deine Unterstützung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.10.2022 um 19:30 schrieb Soso:

Vielleicht hast du dann ganz grundsätzlich das grüne Wahlprogramm einfach nicht verstanden oder noch wahrscheinlicher, es gar nie durchgelesen oder du bist beim Kreuzchen machen verrutscht und hast deshalb die Grünen gewählt.

Die Grünen waren schon vor dem Krieg gegen die Eröffnung von Nordstream2 bzw. gegen eine totale fossile Abhänigkeit von einem totalitären, diktatorischen Russland. Die Grünen waren vor dem Krieg schon für das verteuern fossiler Energie, für E-Mobilität, für Gendergerechtigkeit, fürs Maske tragen, fürs Impfen etc.

Alles Positionen die deinen hier getätigten Äusserungen zutiefst widersprechen, alles auch schon vor dem Krieg und deshalb ist es völlig albern, dass du hier den Grünen einen Politikwechsel bzw. Wählerlbetrug unterstellst.

Nächstes mal mach dein Kreuzchen (wenn du es eh nicht schon da gemacht hast und hier jetzt nur trollst) einfach bei Wagenknechts neuer Partei oder gleich bei der AFD, dass sind Parteien die deine Positionen zu 100% widerspiegeln.

 

Das heißt,  die Grünen sind inzwischen so elitär,  die dürfen nicht mal mehr von jedem gewählt werden. Weiter gedacht bestätigt das meine Vermutung, dass die gar nicht gewählt wurden sondern es wie in der DDR,  aber etwas subtiler, statt findet. Nun ja,  so kommt es dann wohl zu so Aussagen wie "egal was meine deutschen Wähler denken"....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du deine Scheuklappen nur ein wenig erweitern wuerdest, koenntest du auch den Beitrag von jemand sehen, der hier gerne einfache Loesungen fuer Gewalt, Kriege und Umweltzerstoerung anbietet, aber glaubt Gewalt sei im persoenlichen Umgang akzeptabel, wenn man sich beleidigt fuehlt. 

Ja das ist OT, aber es faellt dir erst auf wenn das jemand macht, der nicht zu deinem Pazifistenkreis gehoert. 

Mag ja sein das der Schwaetzer bei dir Narrenfreiheit hat, ich versuche das dumme Gebabbel ja auch zu ignorieren. Aber ich finde, Backpfeifen nur als Option gut zu heissen, nicht akzeptabel.

Bearbeitet von MatthiasM
  • Like 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich den Namen eines Mehrfachmörders anheftet, dann ist man wohl aus eigener Sicht moderat unterwegs, wenn es als Antwort auf gefühlte Kränkungen nur gebackene Pfeiffen gibt.

Bearbeitet von Auto nom
  • Verwirrt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Auto nom:

Wenn man sich den Namen eines Mehrfachmörders anheftet, dann ist man wohl aus eigener Sicht moderat unterwegs, wenn es als Antwort auf gefühlte Kränkungen nur gebackene Pfeiffen 

Auf das Konto von Autos gehen auch unglaublich viele Tote...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte nicht die ganzen Toten zählen die aufs Arbeiten gehen , dann noch die wegen unterlassener Hilfeleistung , da ist der Straßenverkehr nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@FuchurXM danke für die amüsanten Zitate die offenbar meine Person betreffen. Manche kennen offenbar nicht den Unterschied zwischen dem was man tun könnte, also einer Möglichkeit, und dem was man tatsächlich tut oder auch nicht, also der Realität. ....und dem anderen Spaßvogel scheint entgangen zu sein das ich gerade eben aus den von ihm genannten Gründen mein Kreuz nicht bei den Grünen sondern bei der FDP gemacht habe, mit der Hoffnung das sie hinter denen als zweitstärkste Kraft in den Bundestag einziehen . Stattdessen bekamen wir Cum-EX-Olaf mit dem schlechten Gedächtnis und die desaströseste Außenministerin der Geschichte der BRD ....allerdings möchte ich mir jetzt auch gar nicht vorstellen was die gute Frau als Bundeskanzlerin gemacht hätte. Egal, wie gesagt, es war sehr lehrreich in den letzten Monaten, zumindest für mich, andere scheinen da resistent gegen Vernunft zu sein. 

....und wer ernsthaft der Meinung ist, das ich auch nur ansatzweise eine Partei wählen könnte in der sich solche Gestalten wie Weidel, Gauland, Storch, Höcke und ähnliche Subjekte tummeln, dann hat der nix aber auch gar nix kapiert :P

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Heizung ist klimaneutral.
Selbst ein Passivhaus muß erst mal die Energie ausgleichen, die bei der Produktion verbraucht wurde.
Die Kernfrage ist, wie machen wir am wenigsten schaden auf dem Planeten und dafür gibt’s noch kein Patentrezept.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man zur Erlangung der Bezeichnung „Klimaneutral“ für eine 2500km lange Autorally einen Baum pro teilnehmendes Auto planzen muss ist doch wohl alles über Klimaneutralität“ gesagt.

  • Like 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...