28. Juli 20224 J. Bosch 96245 195 80 hat jemand ein " Freies " damit ich das " geerbte " Auto aus der Garage bringe ? Der Wagen steht äußerst ungünstig für den Anhänger
28. Juli 20224 J. Ersteller Also es sind Zahlen aufgetaucht ,ich werde sie mal eintippen 1 Versuch hab ich noch
1. August 20224 J. Ansonsten, ich gehe davon aus, das es die Wegfahrsperre in der Panzerung der ESP ist, bleibt dir nur die Pumepo raus, Abrißschrauben weg, WFS weg und Magnetventil direkt an die Zündung. Jens
2. August 20224 J. Ersteller Der Code wurde ja individuell eingegeben da nützt die Fgstnr nix. Der Opa hatte sogar einen Zettel in dem Auto liegen Immer 7 Das war die Lösung. Es stimmt auf der ESP sitzt ein stabiles Gehäuse, das kann man " entfernen " und dann das Abschaltventil direkt bestromen, dann geht der Wagen auch. Beim DW vom Berlingo geht das auch nur hat man dann das lästige Schlüsselpiepsen immer wenn man nicht die Kabel wieder ansteckt.
2. August 20224 J. Klappt das noch, Code eingeben, Flachbandkabel vom Tastenfeld abziehen, WFS dauerhaft deaktiviert? Jens
2. August 20224 J. vor 3 Stunden schrieb Jensg: Klappt das noch, Code eingeben, Flachbandkabel vom Tastenfeld abziehen, WFS dauerhaft deaktiviert? Jens IdR (!) ja ! Manche - nicht alle - TCT sträuben sich. Vorwiegend XM.
2. August 20224 J. vor 2 Stunden schrieb silvester31: IdR (!) ja ! Manche - nicht alle - TCT sträuben sich. Hier: Xantia TCT Orga 7137: OK Xantia TCT Orga 7010: Motor geht aus Bearbeitet (2. August 20224 J. von AndreasRS)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren