25. September 200421 J. Ich nehme mal an, es hat doch keiner Interesse an dem guten, alten Wägelchen? Nächste Woche Samstag ist voraussichtlicher Schlachttermin.
25. September 200421 J. @Memomarker: Probier es doch nochmal im Fzg.-/Teilemarkt: GS, GSA. Waere echt zu schade um deinen GSA... Gruesse aus Hagen Stefan
25. September 200421 J. Mahlzeit! Und ob ich Interesse hätte! Mein Problem ist, dass bei uns ein Diesel im Moment höchste Priorität hat und für noch ein Hobby-Auto neben meinem GSA X1 weder Geld noch Platz vorhanden ist. Ich würde ihn sofort nehmen und auch die weite Anreise in Kauf nehmen, alleine weil mir mein verunfallter wahnsinnig fehlt! Ich fluche, weil ich ihn nicht nehmen kann und hoffe, dass er in gute Hände kommt und sich ein Schlachtfest irgendwie vermeiden lässt! Mensch Leute, erbarmt sich seiner, er hat es verdient! Es ist nicht immer der CX, der glänzt! Mein Wort zum Sonntag! Lieben Gruss, Oliver
25. September 200421 J. stefan_l postete@Memomarker: Probier es doch nochmal im Fzg.-/Teilemarkt: GS, GSA. Waere echt zu schade um deinen GSA... Gruesse aus Hagen Stefan Na, wenn ich mir ansehe, wie die Verkäufe solcher Fahrzeuge dort bisher abgelaufen sind, ist es die Mühe echt nicht wert. Da tauchen dann irgendwelche Leute auf, die am liebsten noch Geld für´s Abholen haben wollen. ;-)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren