31. Juli 20224 J. Suche 2 ABS Sensoren für einen Y3 XM. Gerne natürlich NOS, oder welche passen? Nicht für mich aber für einen Bekannten... ... auch funktionierende gebrauchte. Danke Michal
10. August 20224 J. Am 31.7.2022 um 08:39 schrieb Michal N: oder welche passen? Wenn die Farbe keine Rolle spielt (blauer statt grüner Stecker), du den Kunststoff am Stecker etwas feilst und drauf achtest dass der Sensor zum ABS Ring den richtigen Abstand hat, passen auch die Ate Sensoren vom Y4, die gibts noch neu für meine ich um die 30 Euro das Stück, fahren ein paar hier im Forum so und Probleme hatte noch keiner, ich hab bei mir auch schon seit über einem Jahr vorne Ate statt Bendix Sensoren verbaut, ohne Probleme und das ABS funktioniert wie es soll.
11. August 20224 J. Ersteller Ja, danke dir. Habe inzwischen vieles drüber gelesen und da ich noch nicht mal weiß, welche gesucht werden, und ob vorne oder hinten... habe ich es ruhen lassen. Erstmal. Aber egal, was man beim XM anpackt... ist es ein Problem mit Teilen. Ölmesstab, Höhenverstellung Knopf, ABS Sensoren...
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.