31. Juli 20224 J. Hallo allerseits, habe gestern erfahren, dass es einen XM V6 Break in vega grün bei Otto mobile geben soll. Ich als Tante Google gefragt und siehe da, das Modell gibt es bald. Habe also sofort meine Vorbestellung abgegeben. Werde Bescheid bekommen, wenn es versandfertig ist, um dann zu bezahlen. heute Morgen bin ich noch einmal auf die Seite und siehe da, das Modell ist nicht mehr zu haben. Es scheint sich wohl auch um eine limitierte Auflage zu handeln. Nichts desto Trotz, ich freu mich drauf! 🤩
31. Juli 20224 J. Ich hab' meinen gestern schon bekommen! Falls Du jetzt noch einen ergattern konntest, hast Glück gehabt.....!
31. Juli 20224 J. Ersteller Ich hoffe, habe bisher nur eine Bestätigungsmail vom Verkäufer erhalten. Die Spannung steigt.
31. Juli 20224 J. Ich habe ihn in Frankreich bestellt, auf einer allgemein bekannten Handelsplattform. Es sollen 1500 Stück ab Ende Juli ausgeliefert werden. In F sind sie wohl bereits ausgeliefert. Preis inkl. Versand knapp 100€.
31. Juli 20224 J. Ersteller Als Neuerscheinung bot *Modellauto24* an. Dort hab ich es geordert. In deren Beschreibung stand 999 Stück. Das in F hab ich auch grad gefunden.
31. Juli 20224 J. Habe bereits Anfang April, direkt nach der News-Mail von OTTO direkt bestellt und so 70 Euro bezahlt, maximal können so 2 Stück je Besteller geordert werden. Es empfiehlt sich jedoch bereits bei Beginn der Bestellmöglichkeit dabei zu sein, da die Modelle oftmals innerhalb weniger Stunden weg sind. Der Break ist auf 1500 Stück limitiert. Gruss Ed Bearbeitet (31. Juli 20224 J. von Bigblock) Nachtrag
31. Juli 20224 J. Ich habe meine beiden Exemplare auch bereits im Mai direkt bei OTTO bestellt. Die sollten eigentlich am Samstag da sein, DPD ist aber anscheinend nicht ganz so schnell. Ich hoffe jetzt auf Montag.
1. August 20224 J. Am 31.7.2022 um 11:14 schrieb Bigblock: Ich hab' meinen gestern schon bekommen! Schon mal angeschaut?
2. August 20224 J. vor 15 Stunden schrieb ACCM Jens: Schon mal angeschaut? Was mir auf Anhieb aufgefallen ist, dass die Sitze und Türpappen schwarz und nicht beesch sind 😵
2. August 20224 J. Ich suche schon seit Jahren das 1:18-Modell vom DS21 Cabriolet. Wäre schön, wenn das noch mal aufgelegt würde...
2. August 20224 J. vor 6 Stunden schrieb Bigblock: Was mir auf Anhieb aufgefallen ist, dass die Sitze und Türpappen schwarz und nicht beesch sind 😵 Genau. Darauf bezog sich meine Frage.😉 Ist mir auch aufgefallen. OTTO hat die Fotos auf der Webseite aktuallisiert. Bei französischen Anbietern sieht man noch die ursprünglichen Fotos von dem Modell. So wurde es angekündigt. Und so geliefert.
2. August 20224 J. Ersteller Bin ich ja mal gespannt, einen bekomme ich aus Frankreich, den anderen von Modellauto18 hier aus D.
19. August 20224 J. Ersteller Der erste ist gestern hier angekommen und auch der ist innen schwarz. Trotzdem sehr hübsch anzusehen neben dem roten Multimedia. 🤩😍 Der aus F steht nun noch aus, bin echt gespannt!
24. August 20224 J. Er ist da und hat die schwarze Innenausstattung ohne Holzeinlagen. Die Beige hätte mir besser gefallen, aber es ist trotzdem ein sehr schönes Modell.
24. August 20224 J. Schade, die E-Mails von OttO haben immer nur so viel uninteressantes angeboten, dass ich die meistens gar nicht mehr angesehen habe. Dann entgeht einem sowas...
26. August 20224 J. Ersteller Mein Frankreich Import ist gestern hier angekommen und auch nix beige. Der kommt mal erst ins Lager.
26. August 20224 J. meiner ist gestern angekommen, nicht wie auf dem Bild beige, er ist innen ebenfalls schwarz.
26. August 20224 J. Am 24.8.2022 um 23:01 schrieb Dr.Jones: Schade, die E-Mails von OttO haben immer nur so viel uninteressantes angeboten, dass ich die meistens gar nicht mehr angesehen habe. Dann entgeht einem sowas... Die werden immer noch auf den einschlägigen Handelsportalen angeboten
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren