31. Juli 20224 J. Hallo, seit gestern habe ich ein Problem an meiner ID 19 mit der Hydraulik, wir wollten hinten die Felgen reinigen, daher habe ich das Auto ganz hochgefahren, nach eine Weile habe ich das Auto ausgemacht. Danach wollte ich eine ausfahrt machen, nur leider lässt sich das Auto nicht mehr hochfahren. Es ist alles dicht, aber sie bleibt unten. Kann mir jemand Tipps geben, wie ich die Hydraulik wieder reaktivieren kann. Vielen Dank für Eure mithilfe Vielen Grüße Wolfgang
31. Juli 20224 J. Schraub mal das Fässchen auf und schau ab es mit gutem Strahl plätschert bei laufendem Motor. Entlüften wäreauch nicht so schlecht
1. August 20224 J. Ersteller vor 22 Stunden schrieb uwe.v11: Schraub mal das Fässchen auf und schau ab es mit gutem Strahl plätschert bei laufendem Motor. Entlüften wäreauch nicht so schlecht Danke, mache ich heute Abend!
1. August 20224 J. Schau mal ob genug LHM bzw. LHS im Fass ist. Kann passieren wenn zu wenig davon drin ist, dass sie auf Höchststellung Luft zieht, dann muss du auffüllen und entlüften. Der Hydraulikflüssikkeitsstand wird auf Höchststellung kontrolliert.
1. August 20224 J. Ersteller vor einer Stunde schrieb Wolfgang id: Danke, mache ich heute Abend! Hallo zusammen, es funktioniert wieder alles ! habe den Hebel hin und her bewegt und wenig länger laufen lassen. Danke 👍 Wolfgang
1. August 20224 J. Mag ja sein. Dennoch ist das keine normale Funktion des Fahrzeugs, dass es nach Höchststellung nicht mehr aufstehen will. Da könnte man schonmal drüber nachdenken, die Ursache zu ermitteln und abzustellen, bevor man mal irgendwo in der Walachei mit einem Schaden liegenbleibt.
4. August 20224 J. Ich hab mal bei so einem Fall den Höhenkorrektor zerlegt und gereinigt. Seitdem ist alles bestens.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren