31. Juli 20224 J. Danke für die Info. Mir persönlich erscheint der HY-Umbausatz allerdings deutlich gelungener …
31. Juli 20224 J. ganz nett, aber ich vermute mal, dass man für den Preis des Umbaus auch eine sehr gute originale Kastenente kaufen kann
31. Juli 20224 J. vor 1 Stunde schrieb AStrunk: ganz nett, aber ich vermute mal, dass man für den Preis des Umbaus auch eine sehr gute originale Kastenente kaufen kann Ja, aber die läuft nicht 180 mit eineschalteter Klima 😉
27. September 20223 J. Noch eins für meine Sammlung. Jumpy als HY und Berlingo als Retro-Ente 🥰 Dann fehlt mir nur noch das schnelle Auto für den Banküberfall.
29. September 20223 J. Hier die Preise: Zweite Rechnung vom Händler für Umbau Die Front zeichnen Rundscheinwerfer und ein Kühlergrill in 2CV-Optik aus. Offiziell werden für den Citroën Berlingo 2CV Fourgonnette ab 1. Oktober Bestellungen entgegengenommen, die Auslieferungen starten Anfang des Jahres 2023. Interessenten können sich für den Umbau direkt an Caselani wenden oder diesen bei einem Citroën-Händler in Auftrag geben. Der Händler wird dann dem Kunden neben einer Rechnung für den neuen Berlingo noch eine zweite Rechnung für den Umbau vorlegen. Dieser dürfte in der einfachsten Variante vermutlich um 10.000 Euro kosten, zusätzlich werden mindestens 26.300 Euro für einen neuen Berlingo fällig. Entsprechend wird das Sondermodell 2CV Fourgonnette bei knapp unter 40.000 Euro starten. https://www.n-tv.de/auto/Citroen-Berlingo-2CV-Fourgonnette-kommt-im-Retro-Stil-article23613908.html
29. September 20223 J. Wenn ich das richtig verstehe hat der Caselani-Berlingo die original 2CV Radkappen, sprich 1:1 die gleichen Teile.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren