5. Oktober 200421 J. Habe einen 16V zwei Jahre lang gefahren, danach mit 222'222km verkauft und vor kurzem den Käufer getroffen. Der 16-er ist noch immer topp, obschon wieder ein Jahr vergangen ist! Unproblematisch, spritzig, sparsam, angenehmerer Motorensound als der normale GTi (4Punkt-Injection), der bei ca. 140km/h recht laut ist. Kurz ein nettes Teil. Und mit 116Tkm (je nach Preis) ein Schnäppchen. Klima ist zwar toll, speziell beim BX, diese Anlage kühlt bis hin zu blauen Füssen ;-) aber kein 'muesch ha!' Churz: Griif zue, mi Säge hesch ;-) Und zersch mou schöni Ferie! VValo-turbo-ct
5. Oktober 200421 J. hoi zämä zerscht au mal gratuliere zum break!! patrick: ich hetti suscht au na en bx 19 gti automat mit klima. gmacht isch vor 0 km : grosse service, zahrieme, ventilspil igstellt, mitteltopf, hydrauliköl ,und automateöl ink filter, chüelwasser, bräms hinä, handbränsseil l und r, brämsschluch l und r, fädärchuglä v. fädärbei v. l und r. revidiert, schwingarmlager h. bänzinschluch v. ab kontrollä. für das auto müest ich aber minimum 5000.- ha. ich cha dir au sucht gueti bx vermittle. vvalveturbo: känsch die cit. garage im gürbetal, in müliturnä. dä hät immer es paar bx hinäussästah. luege au jedäsmahl verbi wäni i minere 2 heimat bin. grüess felix
18. Dezember 200421 J. hallo zusammen. heute war ich bei der autoverwertung kessler in reichenburg im kanton schwyz. (schweiz) ich habe dort einen bx diesel serie 1 erworben. als ich heute dort war, stand dort ein bx 4wd limusine, in optisch schönem zustand. dieses auto wollen sie wie die anderen zerlegen und auf den hauffen werfen. das wäre aber sehr schade. ebenfals befindet sich ein bx serie 1 jahrgang 84 auf dem gelände, dem sieht man die jahre aber an. fals sich jemand dafür intressiert, gebe ich gern die teln. des schrottplatzes bekannt. grüsse felix
19. Dezember 200421 J. Ersteller Grüezi Felix Dä Kessler kenn i au .... Weli Farb hat dä 4WD ? Vielicht goni emol vorbii - isch i minerä Nöchi Grüess us Ebnat-Kappel vom Patbisch
19. Dezember 200421 J. hoi patrick er isch silbrig odär wyss!! du müestisch aber pressiere, wil si en bald zerlegge wänd!! grüess vom zollikerberg felix
19. Dezember 200421 J. Ersteller Danke Felix I lütä am Aafang vo dä nöchtä Wuche emol aa. Grusss Patbisch
19. Dezember 200421 J. jo, man! Her mit der TelNr.! Habe noch eine 4wd lim (weiss) in Aussicht und einen Schrott-4wd (lim, rot) zu Hause. Mache bald eine 4li4-Handlung auf! ;-)
26. Dezember 200421 J. nein, zumindest ich nicht! Habe jedoch den gekauft, den ich wollte, die weisse lim und die ist so was von einmalig, 107tkm, Fahrverhalten wie ein nagelneuer BX (nichts klappert, weder die Aufhängung, noch die Plasteverkleidungen im Innenraum). Und ein Glasdach, das dicht ist! Bloss die Kupplung schleift völlig und da wären wir wieder beim Thema, ca 14 Arbeitsstunden zu Fr. 6.35 /h ;-). >>Greez, VValo-turbo-ct
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren