22. August 20224 J. Ersteller Am 17.8.2022 um 21:24 schrieb entenwilli: ORIGINAL Citroen Zusatz- 3. Bremsleuchte Bremslicht C5 I II BREAK 6350.P6 | eBay Danke, da hab ich auch gesucht, bin aber nicht über das Teil gestolpert. Ist allerdings n ganz schön stolzer Preis für so ein bisserl Zeugs auf der Platine. Wir haben´s durch Widerstandtausch erstmal reparriert. @rkindle hast PN
22. August 20224 J. vor 29 Minuten schrieb DonnerXM: Wir haben´s durch Widerstandtausch erstmal repariert. Wie seid Ihr daran gekommen. Kleine Anleitung mit Bildern? C5gaser
22. August 20224 J. Ersteller vor 2 Stunden schrieb C5gaser: Wie seid Ihr daran gekommen. Kleine Anleitung mit Bildern? C5gaser Inwiefern drangekommen? Eigentlich braucht´s da keine bebilderte Anleitung, Heckscheibe auf - 4 Schrauben von dem Plastikteil raus (indem die BL sitzt) dieses Abhebeln (Achtung 2 Clips, die wahrscheinlich zerbröseln), Die BL ist , mit 2 Schrauben da reingeschraubt, dann noch abstecken und voila, Du hast das Ding in der Hand. Öffnung habe ich durch das Loch mit dem quadratischen Gummistopfen begonnen, sind insgesamt 6 Nasen, die einrasten, hab da mit so Kunststoffhandyöffnungswerkzeug rumhantiert, da ist auch nichts ausgebrochen, wenn das ganze auseinander ist, kannste die Platine einfach vom roten Kunststoffteil wegclipsen - reparieren und umgekehrt wieder zusammenbauen. Wenn die neuen Widerstände da sind muss ich s eh nochmal rausholen - Falls Du Bedarf hast, mach ich Dir dann Bilder. Gruß DonnerXM
22. August 20224 J. Danke für die Beschreibung. Clipse erneuert oder ohne verbaut? Bilder währen natürlich toll, per PN? C5gaser
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.