Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

https://www.youtube.com/watch?v=Is5LvxFGAMg

Hervorgehobene Antworten

This really is  bizarre, CX Break in the US. Man muß nicht englisch sprechen um die Freude des Besitzers zu verstehen.

—>

Gruß Jens 

Was verwirrt dich @LCX25H, es gibt hier im Forum Leute die mit der Kopie des Links aus der Überschrift überfordert sind und der Link von Jens-Thomas erschließt sich auch nicht jedem. So kann man das Video direkt abspielen.

• Ersteller

Guten Morgen Manson, na das ist doch eine tolle Idee. Auch ich stelle fest das es überforderte "Leute" gibt, nicht nur hier im Forum.

Sonnige Grüße von der Küste

Peter Reinhard

vor 2 Stunden schrieb Peter Reinhard:

Auch ich stelle fest das es überforderte "Leute" gibt, nicht nur hier im Forum.

Allgemeine Überforderung ist in diesen nicht ganz einfachen Zeiten leider ein recht weit verbreitetes Phänomen.

Manche sind allerdings schon mit der Auswahl eines eindeutigen Threadtitels überfordert…

• Ersteller

Moin, was ist bitte ein "thread" ? Ein Faden, eine Faser, ein Strahl oder der berüchtigte seidene Faden an dem alles hängt, den man hier im Forum leicht verliert ?

Hier wird oft im Forum fadenscheiniges von sich gegeben und stelle die Kommunikation hier ein.

Sonnige Grüße von der Ostsee.

Peter Reinhard

vor 20 Minuten schrieb Peter Reinhard:

Hier wird oft im Forum fadenscheiniges von sich gegeben und stelle die Kommunikation hier ein.

Mit Forumskritik sind manche schnell bei der Hand wie auch hier: „Oft fadenscheiniges im Forum“ und „überforderte Leute im Forum“.

Fakt ist jedenfalls, dass einem hier meistens superschnell bei Problemen geholfen wird wie auch dir in letzter Zeit bei Fragen zum neuen „Safariwagen“. Auch mal so sehen vielleicht.. 

vor 23 Stunden schrieb Manson:

Was verwirrt dich @LCX25H, es gibt hier im Forum Leute die mit der Kopie des Links aus der Überschrift überfordert sind und der Link von Jens-Thomas erschließt sich auch nicht jedem. So kann man das Video direkt abspielen.

Das mit dem Link in der Überschrift fiel mir gar nicht auf. Das ist in vielen Foren doch normal.

Ich finde nur immer wieder die Geschmacklosigkeiten der Amis krass (ich schaue mir auch gerne Bring a Trailer an, das ist voll von so verunstalteten Fahrzeugen - aber auch Perlen wie dem hier: https://bringatrailer.com/listing/1959-gogomobil-dart-2/).

Nicht dass jeder nicht machen sollte wie ihm gefällt, um Originalzustand geht es mir nicht, aber rosa mit weißem Dach und Weißwandreifen am Break ist einfach zu viel für mich. Auch an einem Espada BTW ;).

Hierzulande beschränkt sich das ja idR auf ofensilberne Felgen und Chromliner aus dem Discounter zB hier https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/citroen-cx-prestige/2172275567-216-3333.

Bearbeitet ( von LCX25H)
Goggo

@LCX25H dann solltest du in dem Fall lieber den traurigen Smiley wählen um deine Gefühle auszudrücken.

vor einer Stunde schrieb Manson:

@LCX25H dann solltest du in dem Fall lieber den traurigen Smiley wählen um deine Gefühle auszudrücken.

Die Smileys in diesem Forum sind ja leider (?) begrenzt. Ein Kotzsmilie fehlt zB. ;)

vor 6 Stunden schrieb LCX25H:

Kotzsmilie

🤮😎

Gruß Jens 

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.