7. August 20224 J. Hallo zusammen! 1. wäre akut der vordere Schalldämpfer auszutauschen (ist 20 km östlich von Stuttgart aufgeplatzt und so laut, dass ich im Ist-Zustand nicht zig km fahren will/kann) und 2. braucht der Motor (2,0er 8 Ventiler mit 89 kW/121 PS) eine neue ZKD läuft noch auf 3 Töpfen, Messung der Kompression hat gezeigt, dass die ZKD zwischen dem 2. und 3. Zylinder durchgebrannt ist hat jemand Tipps, wer sich mit dem Motor auskennt - und gut UND günstig arbeitet? beste Grüße
2. Juli 20233 J. Am 7.8.2022 um 23:44 schrieb xantia1995: Hallo zusammen! 1. wäre akut der vordere Schalldämpfer auszutauschen (ist 20 km östlich von Stuttgart aufgeplatzt und so laut, dass ich im Ist-Zustand nicht zig km fahren will/kann) und 2. braucht der Motor (2,0er 8 Ventiler mit 89 kW/121 PS) eine neue ZKD läuft noch auf 3 Töpfen, Messung der Kompression hat gezeigt, dass die ZKD zwischen dem 2. und 3. Zylinder durchgebrannt ist hat jemand Tipps, wer sich mit dem Motor auskennt - und gut UND günstig arbeitet? beste Grüße sag mal, wohnst du im raum stuttgart? Ich brauche Hilfe.
19. Juli 20233 J. Ersteller Am 2.7.2023 um 22:12 schrieb schmachulke: sag mal, wohnst du im raum stuttgart? Ich brauche Hilfe. so halb ... bin ab und an tage-/wochenweise in S ...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren