8. August 20224 J. Mein C5 (Bj. 2005, 2.2 HDI, 98 kW) war letzte Woche in der Werkstatt für den Austausch der Rußpartikel Filters, seit dem ist er vorne ganz unten (nicht fahrbar) und hinten ganz oben, wobei ich hinten die Hydraulik "steuern" kann, also sie geht nach ganz unten bis nach ganz oben mit den Knöpfen in der Mittelkonsole. Habe bei Citroen angerufen sind ausgebucht für die nächsten 3 Wochen, aber hat gesagt es kann nichts kaputt sein nur weil der Wagen auf einer Hebebühne war, evtl. fehle Druck ich soll das Fahrzeug laufen lassen und mit einem Wagenheber langsam vorne das Fahrzeug anheben evtl. kommt er dann hoch. Hat das jemand auch gehabt???
8. August 20224 J. wahrscheinlich ist der Knochen des Inkremental (höhen)gebers ausgehängt. Auf die Bühne und checken. LG JS
8. August 20224 J. Hab ja schon im MT geantwortet.Was du noch machen kanst,auf den Vorratsbehälter 0,5 Bar Druck drauf bringen,entlastet die Pumpe. Ich bin mir zu 100% Sicher das das Auto nicht in Höchststellung auf die Bühne genommen wurde.Da fällt er nämlich beim Ablassen in Tiefststellung und braucht sehr lange bis die Pumpe wieder drückt.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren