10. August 20224 J. Hallo beieinnander... Ich bin vorige Woche ein Cactus hdi gekauft und wollte ein navi update machen... citroen.de sagt das der autom. update verlaufen ist.. Gibt es alternativen ? LG Stefan p.s. stellt sich jeder neue wie ich sich kurz vor oder darf ich so loslegen ohne unverschämt zu sein 🙂
11. August 20224 J. Kennst/Hast Du die myCitroën-App? Mein Vater hat darüber regelmäßige kostenlose Navi-Updates für seinen Cactus ShineEdition Midnight bekommen.
11. August 20224 J. Die 5 Jahre für das kostenlose Update sind um. Bei digital-eliteboard.com gibt es Kartendaten.
14. August 20224 J. Die myCitroen-App bietet für meinen C4 II B7 Bj. 2017 Kartendaten von 2020 an. Bei Citroen.de unter "Updates ihres Navigationssystems" bekomme ich Dateien von Februar 2021. Normal wären doch Updates im Frühjahr und im Herbst?
15. August 20224 J. Angeblich gibt es nur noch einmal im Jahr Karten. Zumindest schreibt es "here": Zitat Frage zu neuen Karten - Antwort von HERE Customer Service „Leider ist die Veröffentlichung der Kartenversion 2022-1 für Ende dieses Sommers geplant. Ab sofort wird PSA jedes Jahr nur ein Karten-Update herausbringen." https://www.digital-eliteboard.com/threads/smeg-smeg-smeg-iv2-rt6-citroen-peugeot-karten.434262/page-36#post-4042591
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren