15. August 20224 J. Ich denke die aus Metall wird nicht passen wegen anderen Düsenhöhe / anderer Hersteller ....
15. August 20224 J. Ist die spezifisch für den TCT, oder passt da auch was anderes aus dem PSA Fundus ?
15. August 20224 J. Ersteller Hab ich noch nicht gesucht ,werde ich aber machen wenn sich nichts findet
15. August 20224 J. Ich hätte diese anzubieten. Ist von nem 306 1,6. 88PS Düsen passen sicher nicht. Ob die Leiste gleich ist, mußt Du selbst rausfinden 😉
15. August 20224 J. Also ich will mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen weil die Autos nicht hier sind zum nachschauen, aber ich bin mir ziemlich Sicher das an meinen beiden TCTs das gleiche verbaut ist wie an meinen 2.0i s
15. August 20224 J. Ersteller der 1,6 er ist ein TU denk ich hier ist es ein XU sieht ganz anders aus, ich warte mal auf die Fahrgestellnummer und dann schau ich ins Programm, vielleicht passt ja wirklich die Leiste auch vom 2,0 normal oder vom 1,8 er hab ja noch einige Motoren liegen hängen und rumbaumeln... Der Wagen eilt nicht so weil er nicht täglich gebraucht wird.
16. August 20224 J. Ersteller Die Brücke ist wirklich aus Kunststoff ( Hab ein Bild bekommen ) komischerweise nimmt das Programm auch die Fgstnr nicht....
16. August 20224 J. vor 25 Minuten schrieb kroack: Ich danke Euch, am Computer kann ich halt fast garnix ..... /schmalzmusik an/ ...that what friends are for.... /schmalzmusik aus/
16. August 20224 J. Puhhh, hmmm, ich hab noch die alte Hydraulikpumpe mit Keilriemen drin, bei beiden TCT, auch beim Y4, vielleicht gabs da mal ne Änderung..... ....und wenn nicht dann steht da wohl auch eine Umbauaktion an denn mit so Plastikkram in der Spritzufuhr fahr ich bestimmt nicht rum - zum Glück liegen hier noch Metalleinspritzleisten vom 2.0i rum
16. August 20224 J. Ersteller Na ich kenn es halt vom TU das die Düsen unterschiedlich hoch sind je nach Hersteller, passt dann also nicht ohne Weiteres. Also macht ein Umbau effektiv nur Sinn wenn nichts passendes am Markt ist
16. August 20224 J. On 8/15/2022 at 12:13 PM, kroack said: Ich denke die aus Metall wird nicht passen wegen anderen Düsenhöhe / anderer Hersteller .... Bist du dir sicher, soweit ich mich erinnere passt die aus Metall von den älteren TCT. Die Schläuche sind da aber etwas anders, da müsstest du tatsächlich schauen ob es passt. Ich beziehe mich hierbei nur auf den RGX, vom RGY habe ich keine Ahnung. Möglicherweise könnte man das auch reparieren, ich hatte mal mit Versuchen angefangen, dass aber nicht mehr weiter verfolgt. Bearbeitet (16. August 20224 J. von joho)
16. August 20224 J. Ersteller Von dem Gummianschluß auf die Plastikrohre das wäre kein Problem ich hab einen Koffer da ist einiges an Repstücken drinn. Guter Ansatz !!
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.