Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Hat jemand fürn 2, 0 tct eine Kunststoffspritleiste für die Düsen ?

Hervorgehobene Antworten

Ich denke die aus Metall wird nicht passen wegen anderen Düsenhöhe / anderer Hersteller ....

Ist die spezifisch für den TCT, oder passt da auch was anderes aus dem PSA Fundus ?

• Ersteller

Hab ich noch nicht gesucht ,werde ich aber machen wenn sich nichts findet

Bei meinen Xantias ist die ziemlich sicher aus Metall.

Ich hätte diese anzubieten.

large.IMG_20220815_133737_347.jpg.625ff63a7807278490d79f1da2b937c7.jpglarge.IMG_20220815_133702_009.jpg.ff46f25d7ccedbbc2c148d63f31e9b4c.jpglarge.IMG_20220815_133647_252.jpg.8b7d8233ae4060db4df160093628b812.jpg

Ist von nem 306 1,6. 88PS

Düsen passen sicher nicht. Ob die Leiste gleich ist, mußt Du selbst rausfinden 😉

Also ich will mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen weil die Autos nicht hier sind zum nachschauen, aber ich bin mir ziemlich Sicher das an meinen beiden TCTs das gleiche verbaut ist wie an meinen 2.0i s

• Ersteller

der 1,6 er ist ein TU denk ich  hier ist es ein XU sieht ganz anders aus, ich warte mal auf die Fahrgestellnummer und dann schau ich ins Programm, vielleicht passt ja wirklich die Leiste auch vom 2,0 normal oder vom 1,8 er hab ja noch einige Motoren liegen hängen und rumbaumeln... Der Wagen eilt nicht so weil er nicht täglich gebraucht wird.

• Ersteller

Die Brücke ist wirklich aus Kunststoff  ( Hab ein Bild bekommen )  komischerweise nimmt das Programm auch die Fgstnr nicht....

Die Bilder zur gesuchten Brücke, im Auftrag eingefügt wie bestellt.....
large.PICT1625.JPG.84e5d1d8a1b9a2b87838bc43aeaf7bf4.JPGlarge.20220815_111153.jpg.441f022faa4bfa9cc93c88094c32b54c.jpglarge.20220815_111202.jpg.3666d3d93300efcbadf596abb5e4d08d.jpg

• Ersteller

Ich danke Euch, am Computer kann ich halt fast garnix .....

vor 25 Minuten schrieb kroack:

Ich danke Euch, am Computer kann ich halt fast garnix .....

/schmalzmusik an/ ...that what friends are for.... /schmalzmusik aus/

Puhhh, hmmm, ich hab noch die alte Hydraulikpumpe mit Keilriemen drin, bei beiden TCT, auch beim Y4, vielleicht gabs da mal ne Änderung.....

....und wenn nicht dann steht da wohl auch eine Umbauaktion an denn mit so Plastikkram in der Spritzufuhr fahr ich bestimmt nicht rum - zum Glück liegen hier noch Metalleinspritzleisten vom 2.0i rum :)

• Ersteller

Na ich kenn es halt vom TU das die Düsen unterschiedlich hoch sind je nach Hersteller, passt dann also nicht ohne Weiteres.

Also macht ein Umbau  effektiv nur Sinn wenn nichts passendes am Markt ist

On 8/15/2022 at 12:13 PM, kroack said:

Ich denke die aus Metall wird nicht passen wegen anderen Düsenhöhe / anderer Hersteller ....

Bist du dir sicher, soweit ich mich erinnere passt die aus Metall von den älteren TCT. Die Schläuche sind da aber etwas anders, da müsstest du tatsächlich schauen ob es passt. Ich beziehe mich hierbei nur auf den RGX, vom RGY habe ich keine Ahnung.

Möglicherweise könnte man das auch reparieren, ich hatte mal mit Versuchen angefangen, dass aber nicht mehr weiter verfolgt.

Bearbeitet ( von joho)

• Ersteller

Von dem Gummianschluß auf die Plastikrohre das wäre kein Problem ich hab einen Koffer da ist einiges an Repstücken drinn.

Guter Ansatz !!

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.