16. August 20224 J. Hallo, mein freundlicher ist auf Urlaub, deshalb bitte hier um Hilfe. Jumoy, Doppelkabine, Hund im Käfig auf hinterer Sitzbank. Nun soll das Auto versperrt werden, aber die Schiebetüre soll offen bleiben, damit Wuffi Luft bekommt. Ich brings nicht zusammen. Irgendwie war es mit Aktivieren der Schiebetür Kindersicherung.... Vielleicht kennt jemand das Prozedete und verrät es mir. Danke! (Auch von Wuffi)
16. August 20224 J. Gute Frage, beim Ducato kann ich das nur durch Abklemmen der Türkontakte erreichen, denn solange die offene Tür melden, geht das Fahrzeug nicht abzuschließen. Jens
27. August 20224 J. Falls das Problem noch nicht gelöst ist: Wir hatten das Problem, daß durch einen Unfall die Schiebetür so verbeult war, daß sie nicht mehr richtig schloß und die ZV dementsprechend meckerte. Die Lösung war: Den Stecker vom Schalter abziehen. Der Schalter ist geöffnet, wenn der Kontakt auf Spannung, also Tür zu ist und umgekehrt. Bearbeitet (27. August 20224 J. von ACCM Jumpy)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren