16. August 20224 J. Hallo Kollegen,Gestern habe ich beim C5 Bj 2008 2,7 HDI mal unten alles mal nachgeschaut. Anbei sah ich,dass rechte Flexrohr gleich vorne leichte löcher zeigt. Das Linke ist sehr gut. Frage. Kann ich die mit einem Reparaturset oder sonstigem reparieren, oder gibt es andere mittel um dieses zu erledigen bis der Linke eventuell kaputt ist. Über eure Hilfestellung danke im Voraus. Besten dank Dirk
16. August 20224 J. vor einer Stunde schrieb Kawa01: Flexrohr Ich würde das Flexrohr ausmessen und bei meinem Teilefuzzi bestellen. Inklusive Einschweißen in der freien Werke sollte es günstiger kommen als ein kompletter DPF. Gruß Jens
16. August 20224 J. Ersteller vor 1 Stunde schrieb jens-thomas: Ich würde das Flexrohr ausmessen und bei meinem Teilefuzzi bestellen. Inklusive Einschweißen in der freien Werke sollte es günstiger kommen als ein kompletter DPF. Gruß Jens
16. August 20224 J. Ersteller Vielen dank Jens, für die benachrichtigung.habe schon vieles durchgeschaut,aber das sollte die beste lösung sein. danke danke. Gruß Dirk
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren