11. Dezember 200223 J. salut! evtl. kann einer von euch helfen. ich brauche fuer drei citroen auch drei stellplaetze in berlin (sueden). ich habe derzeit zwei in soner noblen tiefgarage, da ist aber bauen nicht gerne gesehen. ferner wuerde ich bei drei plaetzen dann den betrag meiner wohnungsmiete abdruecken. kann jemand helfen? gruss, mike
11. Dezember 200223 J. Hi Berlin ist ziemlich teuer, am Rand von Berlin könntest du vieleicht was finden. Mir war es in Berlin zu teuer und habe mir einen Garage bei Dresden gesucht, kostet satte 10€ im Monat. Gruss Stephan
11. Dezember 200223 J. Also in der Nähe der Stadtautobahnauffahrt Steglitz wären noch einige Stellplätze frei. Allerdings möchte der Eigentümer der Garage, dass "seinesgleichen" da rumsteht. Und ich glaube nicht, dass Porsche Turbo's mit Citroen's zu vergleichen wären... Außerdem: 60 EUR/Stellplatz.
12. Dezember 200223 J. Ersteller hui, 60 euro sind aber auch ordentlich. das zahle ich ja grad und wollte es verhindern... und in dresden oder so? da kann ich ja nicht mal schnell hin zum schrauben oder fahren. faellt euch noch was ein? gibt es da was im internet, wo man sowas findet? gruss, mike
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren