17. August 20224 J. Es meldet sich mit mir ein ehemaliger CX-Fahrer aus der Freiburger Gegend, fahre aber ab und an noch mit dem CX Pallas Diesel meines besten Freundes mit. Kannst Dich ja bei Interesse melden und/oder mal zum Freiburger Entenstammtisch „www.dreisamenten.info“ kommen. Viele Grüße aus Waldkirch!
18. August 20224 J. Ersteller Lieber Andi, ach wie cool, dass Du dich meldest. Ich hab mir nämlich einen CX 2000 gekauft und kenne mich so gar nicht mit dem Auto aus. Kennst Du hier irgendwen, der sich mit so einem Auto auskennt und wo man ihn eventuell mal in die Wartung bringen könnte? Gruss Manu
20. August 20224 J. Leider gibt es im Raum Freiburg „die“ Werkstatt für alte Citroën nicht mehr, das war Schultz in Emmendingen, der die Autos noch als Neuwagen kannte und reparierte anstatt nur zu Tauschen. Der genannte Pallas Diesel dreht in Berlin seine Runden und wird dort gepflegt… insofern werde ich mich mal umhören, wer in und um Freiburg in Frage kommen könnte für einen CX. Die CX-Basis sagt Dir evtl. was, das sind die CX Auskenner in Graben-Neudorf nördlich von Karlsruhe, das sind halt 160km von Freiburg und keine Billiganbieter. Viele Grüße!
29. August 20224 J. Ersteller Also falls du eine Werkstattempfehlung hast, gerne her damit. Ist schwierig so ein Auto in eine "normale" Werkstatt zu bringen eben. Viele Grüße und ich wäre Dir echt dankbar. Gruss Manuel
4. Oktober 20223 J. Hallo Manuel Wenn dir die Region Basel nicht zuweit ist, dann habe ich hier 2 Empfehlungen. Fahre selber einen CX 2000 1979 und bin mit denen zufrieden. Gruss Rolf
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren