22. September 200421 J. >>Sorry fürs Crossposten, aber ich glaube, dass hier ist auch für die interessant, die das A-Modell-Teile-Forum nicht lesen... So, nachdem ich gerade mal wiederbelebt werden musste, kann ich Euch jetzt mitteilen, dass ich einen Hersteller für dieses coole Hardtop gefunden habe! Warum wiederbeleben? Das hat zwei Gründe: 1. Hat dieser Hersteller ein Sortiment, da krieg ich schon wieder Herzrhytmusstörungen... 2. Kostet das Teil einiges, aber egal... Hier ein kurzer Ausriss aus einem phantastischen Katalog: Nr.1 ist das Dach aus Polyester (206,-) Nr.2 Kotflügel vorne aus Polyester (159,-) Nr.3 Kotflügel hinten aus Polyester (111,-) Von dem ganzen Zeug gibts auch noch Renn-, Cross-, Ralley- und Prollversionen und natürlich nicht zu vergessen: Das meisste für 2cv, Mehari, Dyane und Ami! *ächz* Ach ja, die Adresse: http://www.2cv.be Und jetzt kommen wieder 764 Leute die sagen "Kenn ich schon!" - Ja warum habt ihr mir dann nix gesagt??? ;-) Hab ich das "Tuning"-Zeugs für Motoren, Bremsen, Fahrwerk etc... erwähnt? Viele >>Grüße, Ullrich (träumt heute von seinem neuen Hoflieferanten...)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren