21. August 20224 J. Bitte nehmt Euch 2 Minuten Zeit, diese kurze Umfrage zu beantworten. Danke! https://www.umfrageonline.com/c/dp3huzdr Die Umfrage startet noch einmal neu, jetzt funktioniert auch die Mehrfachauswahl. Meine Bitte an diejenigen, die schon geantwortet hatten: Habt Ihr noch mal 2 Minuten dafür übrig? Danke! Bearbeitet (21. August 20224 J. von ACCM Jumpy)
21. August 20224 J. Leider kann man nur einen Defekt auswählen. Es waren aber mehrere. Kannst du das noch ändern? Viele Grüße Jörg
21. August 20224 J. Ersteller Danke für den Hinweis. Die Umfrage ist nachgebessert und neu gestartet. In 4 Wochen teile ich Euch die Ergebnisse mit. Bearbeitet (21. August 20224 J. von ACCM Jumpy)
22. August 20224 J. Ersteller Die neue Umfrage wurde schon mehrfach beantwortet. Danke für's Mitmachen!
22. August 20224 J. In der Auswahl "wo wurde repariert" fehlt die Angabe "durch mich selbst" finde ich. Ist ja was anderes als "Freunde oder Bekannte". Findest du nicht? Wurde ja schon von einigen selbst gemacht und die können das auch mit gewürdigtem Stolz ankreuzen.
22. August 20224 J. Ersteller vor 4 Stunden schrieb robi64: durch mich selbst Das war in der ersten Version auch drin, dummerweise habe ich das eine Übel (keine Mehrfachauswahl möglich) durch ein anderes ("selbst repariert" vergessen) ersetzt. Ich versuche das mal nachzubessern. Danke für den Hinweis. 🤔 Aber: ich kenn mich doch und bin mein Freund, oder? Zur Not kann man das auch nehmen, kommt dem Gewollten am nächsten.
22. August 20224 J. Ersteller So, Fehler behoben. Zwischenstand: Die Umfrage wurde schon 7 x beantwortet. Danke!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren