22. September 200421 J. Hallo RT3 Besitzer mein Händler hat mir gesagt es komme bald RT 4 auf den Markt, wer weiß mehr. Jetzt hat es mich auch erwischt, in der Schweiz zweimal schaltete das RT3 aus eine Zieleingabe war nicht mehr möglich re Start dann kamm wenigstens die Strecke auf den Schirm, Zieleingabe dennoch nicht möglich,habe auch die richtige CD im schacht gehabt,Ausgabe 2004/2005 besitze alle neuesten Navteq karten CD, schön langam glaube ich das wir RT3 Besitzer Erprobungsfeld für Magneti Marelli sind. Habe mal bei Navteq um hielfe angerufen,als die hörten RT3 im C5,warum ich mir nicht ein gescheites Navi gekauft hätte z.B VDO da hauts einem dann schon den Vogel raus. Bin gespannt was mir Citroen wieder für eine Story erzählt. Hoffentlich gehts euch nichtso, aber was man so im Forum liest muß man den Eindruck gewinnen RT3 schwach,schwächer, RT3. Gruß Sedlma P.S. Der C5 läuft prima.
30. September 200421 J. RT4 kommt... zumindest im C4 aber erst in der höheren ausstattung serie, bzw. sonst als option... zusätzlich gibts jetzt auch die möglichkeit mp3 abspielen zu lassen... wenn es interessiert, auf citroen.nl kann man sich die ausstattungsliste runterladen
1. Oktober 200421 J. derHaifisch posteteRT4 kommt... zumindest im C4 aber erst in der höheren ausstattung serie, bzw. sonst als option Hi, der neue C4 wird mit dem bereits bekannten RT3 NaviDrive ausgerüstet. War gestern in Paris am Automobilsalon und habe mich über die Details informiert. Gemäss Frankreich-Preisliste übrigens in ALLEN Versionen aufpreispflichtig. Gruss Markus
2. Oktober 200421 J. oh, habe mich etwas verguckt... das radio heißt nur RD 4... trotzdem mit mp3 möglich... kenn eigentlich mal einer die liste übersetzen? wer ist des niederländischen mächtig? =)
20. November 200421 J. Ersteller ManfredK posteteMein RT3 läut auch prima.... nicht nur dein C5 Nur kein falscher Neid
20. November 200421 J. Ersteller RT3 und C5 2,2 HDI EX Automatic Bin Elektroniker, rätselhaftes RT3 funktioniert ohne Klagen Der C5 ist schon ein sehr schönes Auto technisch 1.Klasse Dieselverbrauch so um die 8l hat ja auch jeden Luxus sprich Stromverbraucher eingebaut die wollen alle gefüttert werden und beim tritt auf das Gaspedal rührt sich ordentlich was. Gesamturteil: Sehr gut Note 1 P.S. Bin kein Raser und auch kein Penner
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren