22. August 20224 J. Hallo, wer einen Citroen Xantia AFS Zylinder repariert: 509004. Vielen Dank. Möglicherweise wurde dieses Thema bereits behandelt, aber es ist dringend erforderlich, das Problem mit dem Citroen Xantia Activa-Hinterradaufhängungszylinder lösen zu können. Bearbeitet (22. August 20224 J. von demontaz) hinzugefügte Inhalte
22. August 20224 J. Wenn Du trotzdem Geduld hast: https://www.activa-club.fr/ActivaShop/de/pre-orders/104-reservation-verin-sc-car-avant-neuf-refabrication.html
22. August 20224 J. vor 55 Minuten schrieb demontaz: Hallo, wer einen Citroen Xantia AFS Zylinder repariert: 509004. Vielen Dank. Möglicherweise wurde dieses Thema bereits behandelt, aber es ist dringend erforderlich, das Problem mit dem Citroen Xantia Activa-Hinterradaufhängungszylinder lösen zu können. Hallo, Am besten mal zu @TorstenX1 Kontakt aufnehmen. Je nachdem aus welcher Ecke Deutschland du kommst, kämen noch weitere Ansprechpartner in Frage. Viele Grüße Fred
22. August 20224 J. Ersteller Danke für Ihre Unterstützung. Ich hoffe es gibt eine Lösung für dieses Problem.. Jede Hilfe ist gut! Ich habe gerade kontaktiert: @herrmanndruckerhat @TorstenX1 Eine Umarmung
24. August 20224 J. Am 22.8.2022 um 14:12 schrieb demontaz: @herrmanndruckerhat Richtig wäre @herrmanndrucker🙂 Viel Erfolg !
23. November 20223 J. Ersteller Hallo, weiß jemand mit welchem Druck (bar) der Zylinder (Ref. 509004) des SC-CAR Stabilisators des Citroen Xantia arbeiten kann. Könnten es 600 Balken sein? ... Es ist nur so, dass ich es repariere und ich möchte eine Vorstellung von diesen Informationen haben. Vielen Dank Grüße @herrmanndruckerhat @TorstenX1 Bearbeitet (23. November 20223 J. von demontaz)
23. November 20223 J. 170 bar ist der maximale Systemdruck. Könnte bei starken Federbewegungen natürlich Druckspitzen im Zylinder geben die höher sind, aber so hast Du einen Anhaltspunkt.
23. November 20223 J. 1 hour ago, demontaz said: [...] 600 Balken [...] To avoid confusion, stick to your native language. Or try to communicate in English or French. Hydraulic systems usually have a working pressure at around 200 bar. In case of Citroens Central Hydraulic System, the pressure is kept between 145 (+/- 5) and 170 (+/- 5) bar by the pressure regulator. As Hendrik (bxbasis) pointed out, dynamic pressure in certain parts of the system might vary depending on driving conditions. Which actual pressures the AFS (SC.CAR) cylinders see, would be everybody's guess.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren