22. August 20224 J. Hallo ihr Allwissenden Ich möchte meinen HY nun im Bereich Karosserie aufbereiten lassen. Technisch... ist das wahrscheinlich ein Alptraum. Habt ihr Empfehlungen wer das machen kann. Ideal wäre im süddeutschen Raum. Wenns aber ne Adresse zu unschlagbaren Preisen woanderst gibt. Dann her damit. Bedanke mich schon mal für eure Infos. BG
22. August 20224 J. Der süddeutsche Raum ist gross, wo schwebt dir ungefähr vor? Bearbeitet (22. August 20224 J. von zudroehn)
23. August 20224 J. Ersteller zwischen Lindau, München, Ulm. Je näher an Lindau desto einfacher für mich. Österreich wäre auch ne Option
23. August 20224 J. Ersteller zwischen Lindau, München, Ulm. Je näher an Lindau desto einfacher für mich. Österreich wäre auch ne Option
24. August 20224 J. Ersteller vor 21 Stunden schrieb zudroehn: Danke, dann ist die Werkstatt hier; Rhein-Neckar-Kreis, keine Option.... gruss Lass trotzdem mal hören. Ist ja auch nicht so weit weg.
24. August 20224 J. kann dir Norddeutschland anbieten, stelle zu gut wie alle Bleche (vom Dach bis zum Rahmen) für den Hy selber her. Neu ist besser als einzelne Bleche zu reparieren. Gruss Andreas
5. September 20223 J. Am 24.8.2022 um 11:18 schrieb Hy1600: kann dir Norddeutschland anbieten, stelle zu gut wie alle Bleche (vom Dach bis zum Rahmen) für den Hy selber her. Neu ist besser als einzelne Bleche zu reparieren. Gruss Andreas OT:Wie jetzt? Hast du doch wieder Zeit? Dann würde ich gleich mal mein Interesse aus dem Frühjahr reaktivieren wollen...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren