27. August 20224 J. Hallo, ich möchte die seit 2 Jahren liegende Funkfernbedienung für die ZV im CX Serie 2 nachrüsten. Wo genau in der Mittelkonsole befindet sich das Steuergerät? Habe gelesen, dass man dafür eventuell die Seitenverkleidung rechts abnehmen muss. Da ich gerade nicht beim CX bin, weiß ich nicht, ob sie geschraubt ist, ob der Beifahrersitz dafür ausgebaut werden muss. Eine kurze Anleitung Eurerseits würde mich sehr freuen! Vielen Dank vorab, Grüße aus Bonn von Björn
27. August 20224 J. Sitz muss nicht demontiert werden, die Verkleidung ist geschraubt. Wenn Du am Auto bist ist das selbsterklärend. Grüsse Stefan
27. August 20224 J. Hallo, du siehst das Steuergerät, wenn Du die Heizungsbedienung ausbaust. Es ist das längliche Steuergerät. Grüße Andreas
28. August 20224 J. Ersteller Auch hier bei dieser Frage dankeschön an Euch, ich werde morgen dran gehen und hoffe, schnell erfolgreich zu sein! Einen schönen Sonntag Euch, Grüße von Björn
28. August 20224 J. Wenn du nur die Fernbedienung tauschen möchtest must du nur zu den Empfänger im Dach.
28. August 20224 J. Ersteller Hallo Störtebecker, die originale Plip-Fernbedienung habe ich im Dach drin, aber das Funkteil nie gehabt. Also muss ich die Fernbedienung ja unten am Steuergerät anschließen, richtig? Danke und Grüße von Björn
28. August 20224 J. Ja, deren Steuergerät passt auch da unten rein. Wenn du die rechte Pappe abnimmst, zuerst den kleinen Lüftungsauslass abschrauben, bricht gern aus, und man spart sich Gefummel wenn die Käfigmuttern der beiden großen Schrauben in der richtigen Stellung fixiert sind (Klebeband oÄ). PS die Kabel verlöten, keine Stromdiebe! Hält bei meinem so seit 20 Jahren. Bearbeitet (28. August 20224 J. von LCX25H)
28. August 20224 J. Das geht doch durch das Loch wenn man den Aschenbecher rausnimmt oder man baut es ins Dach statt dem plip Empfänger
28. August 20224 J. vor 2 Stunden schrieb BjörnH.: Hallo Störtebecker, die originale Plip-Fernbedienung habe ich im Dach drin, aber das Funkteil nie gehabt. Also muss ich die Fernbedienung ja unten am Steuergerät anschließen, richtig? Danke und Grüße von Björn Ich klemme meine immer im Dach an. Da ist alles was du brauchst. Plus, minus und die 2 Massegesteuerten Leitungen für auf und Zu.
28. August 20224 J. vor 2 Stunden schrieb störtebecker: Ich klemme meine immer im Dach an. Da ist alles was du brauchst. Kommt drauf an. Grüße Andreas
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren