27. August 20224 J. Seit wir das Plastik Dach ersetzt haben durch ein softes Stoffdach,liebt es Frieda unsere Katze, es sich gemütlich darauf zu machen. Sie liegt dann immer in der Kule zwischen den Spriegel. was gibt es dagegen? Tipps von den Experten werden gerne entgegen genommen… Gruss Uwe Bearbeitet (27. August 20224 J. von uwe.v11)
27. August 20224 J. Gimpet Katzen-Fernhalte-Pumpspray. Unsere Flasche hatte ich bekommen; ich nehme an, das gibt es in der "Tier-Zubehör-Handlung". Es ist ein Zeug, das die Katze nicht riechen will, und der Mensch nicht riechen kann. Oder so.
27. August 20224 J. Ich könnte Dich mit unseren Dackeln besuchen, die lösen das Problem dann nachhaltig... 😇
27. August 20224 J. Gerade eben schrieb bx-basis: Ich könnte Dich mit unseren Dackeln besuchen, die lösen das Problem dann nachhaltig... Das gibt aber Flecken auf dem neuen Dach.
27. August 20224 J. Man könnte auch so eine "Halbgarage" drüber ziehen. Vielleicht ist ihr das Material so unsympathisch, daß sie nicht mehr drauf geht. Die Katze wird erst in dem Moment zum Problem für das Dach, wenn Krallen zum Einsatz kommen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren