11. Dezember 200223 J. ...fand am letzten Wochenende statt, als wir eine Einladung von Citroen wahrnahmen. Mehr dazu in der nächsten ACZ - ich schreibe gerade einen Artikel dazu. Ganz kurz in Stichworten: Weit über 300 Autos, Sonderkarossen, Designstudien und Prototypen, etliche Motoren, ein Wankel-Helikopter und jede Menge Kilometer Archiv werden sorgfältig wie ein Augapfel gehütet. Und wer hat schon einmal einen 1971er GS Convertisseur, mit Halbautomatik, den Vorgänger der C-Matic, live gesehen? In Zukunft werden es mehr sein, die den Einblick in die Geschichte von Citroen bekommen. Auch die Tage des "Hippo Citroen" auf der Champs-Elysees sind gezählt. Neugierig geworden? Nächste ACZ lesen... ;-) Gruss ///Stephan.
11. Dezember 200223 J. Ich will da auch mal rein !!! *am Zaun rüttel wie einst Gerd S. am Kanzleramt Martin, unterprivilegiert :-(
11. Dezember 200223 J. Ich kann mich Martin Beckmann nur anschliessen. Ließe sich nicht über den ACC (...der ja einen guten Draht zu Citroën hat...) etwas organisieren?
12. Dezember 200223 J. -grmpf- Wenn ich das geahnt hätte, wäre ich mit nach Paris gefahren! -heul!!!- Stevie, denkst du bitte auch an die Anfrage bzgl Techno Classica? Gruß Olli
12. Dezember 200223 J. Oliver, wann ist die nächste TC terminlich? Im Moment sieht es so aus, als ob ich im Frühjahr viel (Frei-)zeit habe. Ob ich da nun zu Hause sitze, oder mit Euch zusammen am Tisch in der stickigen Halle, wo liegt da der Unterschied? Würde mich freuen, ich kenne Euch ja inzwischen näher. Gruss, Martin
13. Dezember 200223 J. Hi Martin, 10. bis 13. April 2003 ist die Techno Classica und Aufbau vermutlich ab 8.4. Hilfe nehmen wir immer wieder gerne an, dann haben wir mehr Zeit durch die Hallen zu laufen ;-) Mail mir doch einfach (andere dürfen natürlich auch) ob und wann du Zeit hast : olli.w <at> gmx.de Gruß
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren