28. August 20224 J. Schönen Abend zusammen, mein Name ist Leon und ich habe bei meinem Opa im Keller Autoteile des Citroen 2CV6 gefunden. Unter den älteren und kaputten Sitzen, waren auch zwei Türen, eine Motorhaube und ein Kofferraumdeckel bei. Die Teile haben keine starken Gebrauchsspuren. Mein Opa konnte mir auf die Frage, wie viel diese Teile wert wären keine Antwort geben, da er die Teile von seinem jetzt toten Bruder erhalten hatte. Ich möchte diese Teile verkaufen und wollte mal fragen wie viel diese Wert wären und ob sich der Verkauf lohnen würde. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Vielen Dank und noch einen schönen Abend Leon
28. August 20224 J. Schätzung ohne Fotos ist immer schwierig. "keine starken Gebrauchsspuren" ist sehr dehnbar... Gebrauchte Teile kosten irgendwas zwischen "nimm mit" und ca. 3/4 Neupreis (dann müssen sie aber richtig gut sein).
29. August 20224 J. Einen ungefähren Richtwert bekommst du beim Durchstöbern von Kleinanzeigen, zB hier: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-autoteile-reifen/2cv/k0c223 https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/marktplatz?keyword=2cv&attribute_tree_level_0=&attribute_tree_level_1= Die dort angeführten Preisvorstellungen sind allerdings nicht immer realistisch.
30. August 20224 J. Am 28.8.2022 um 21:05 schrieb Leon123: Schönen Abend zusammen, mein Name ist Leon und ich habe bei meinem Opa im Keller Autoteile des Citroen 2CV6 gefunden. Unter den älteren und kaputten Sitzen, waren auch zwei Türen, eine Motorhaube und ein Kofferraumdeckel bei. Die Teile haben keine starken Gebrauchsspuren. Mein Opa konnte mir auf die Frage, wie viel diese Teile wert wären keine Antwort geben, da er die Teile von seinem jetzt toten Bruder erhalten hatte. Ich möchte diese Teile verkaufen und wollte mal fragen wie viel diese Wert wären und ob sich der Verkauf lohnen würde. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Vielen Dank und noch einen schönen Abend Leon Wo wären denn die Teile anzuschauen, bzw. abzuholen ?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren