1. September 20223 J. Moin ihr Lieben, Ich trenne mich von meiner DIVA,... einem Xantia Break x2 V6 exclusive. Hat noch TÜV bis 4.2023 und an sich auch viele relevante Bauteile sind neu. WERFE MAL EINEN BLICK HIERHER: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=351385773&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.modelId=26&pageNumber=1&scopeId=C&searchId=6b02e2ae-85f2-63da-ba7a-d41db4a0bec1&ref=srp Die ersten Interessenten klopfen bereits, jedoch befürchte ich nichts schönes was sie mit meinem Auto vorhaben. Dafür ist das Auto zu gut in der BASIS. Würde mich freuen, von Euch zu hören,....also bis gleich LG Benny
1. September 20223 J. Von dem Break V6 , der in Rösrath (Stammtisch) strandete, und plötzlich den Trailer Richtung Dänemark nahm, hat Vollausstattung. Identisches Fahrzeug in Farbe u. Ausstattung war mein erster Break V6 Automatik. Der Vorbesitzer wollte ihn mir damals fast verschenken (Lenkung LHM Verlust) , damit der weg ist. Von dieser Konfiguration ist mir nur noch einer (Wiesbaden) in Deutschland bekannt. Meine Breaks haben keine volle Hütte. Melde Interesse an. Bearbeitet (1. September 20223 J. von xantiboy)
1. September 20223 J. ...falls der Motor ein grösseres Problem aufweist: Ich habe da noch einen ES9 samt dazugehöriger 4HP20 aus meinem Schlacht-XM mit echten 108000 km...
1. September 20223 J. Garnicht dringend. Mit notfalls mein ich, falls du das Zeug loswerden willst und keiner mags haben (soll aber nicht heißen, dass ich keinen angemessenen Preis zahlen will). So, und jetzt weiter im Programm. 9 hours ago, Blume said: Die ersten Interessenten klopfen bereits, jedoch befürchte ich nichts schönes was sie mit meinem Auto vorhaben. Dafür ist das Auto zu gut in der BASIS. Naja, bei dem Preis... Wenn der nicht als Schlachter enden soll, sollte man den vielleicht "etwas" weiter oben ansetzen. Bearbeitet (1. September 20223 J. von schwinge)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.