11. Dezember 200223 J. Hallo Ihr Schwebenden, habe heute eine Stickstoff-Füllanlage für Citroen-Federkugeln entdeckt. Mindestgebot dort 150,--€. Vielleicht interessiert es ja jemanden. mfg "landy" "citroen - normal ist das nicht!" (fährt aber super)
12. Dezember 200223 J. Hi, ich hab sie auch nicht gefunden. Aber ich vermute, die ist schlicht ausgelaufen. Und dann hat sie ein anderer Glückskeks eingesammelt. Landy, hast Du die ebay-ID ? Carsten
12. Dezember 200223 J. Ersteller Hallo, Ihr Schwebenden, also erst mache ich Euch den Mund wässrig und gebe die Info über ein Ebay-Angebot weiter, leider nicht konkret, und dann ist das begehrte Teil auch schon weg. Ich habe heute nochmal unter Citroen bei Ebay geschaut, aber nichts mehr entdeckt. Ich erinnere mich, das es mit Foto war, ein Ständer mit einer grünen Gasflasche und Armaturen. Es könnte sein, das es eine "sofort kaufen"-Option gab, die ist dann wohl gleich genutzt worden. Oder es gab einen internen Kauf, vielleicht wurde das Angebot auch zurückgezogen. Tja, schade. Vielleicht gibt's mal was ähnliches. mfg "landy" "citroen bx - normal ist das nicht!" (fährt aber super) PS. Carsten Bussmann und Jürgen P. Schäfer erhalten separat Mail.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren