Zum Inhalt springen

RT3 Navi auf den neuesten Stand bringen


Claus Duisburg

Empfohlene Beiträge

Habe mir die Navi CD von Navteq 2014-2015 gekauft. Sie wird in meinem C5 II aus 2004 vom RT3 nicht gelesen, weil natürlich das Update fehlt... Man sollte vorher alles lesen, bevor man was kauft.

Inzwischen habe ich so einige Berichte zum Updaten gelesen und doch etwas Bammel das alleine zu machen.

Frage: Gibt es einen RT3 Spezialisten in NRW, der so was kann und machen würde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Helmut Bachmayer

Das letzt Update war 6.6x, damit sollten die CDs aber laufen, aber du kannst Dich ja melden, PN mit Telefonnummer, ich ruf dann zurück.  Gruß der Bachmayer 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...