6. September 20223 J. War noch nie eingebaut, gegen Gebot sonst pack ich es auf eBay. Gruß der Bachmayer
22. Oktober 20223 J. Ersteller Es ist jetzt erstmal bei mir selbst eingebaut, bis zur Rückkehr meines eigenen, das sich z.Z. In Reparatur befindet. Es ist jetzt für einen C5 konfiguriert. Man merkt sofort, dass das Gerät von der letzten Version vor DAB ist, es arbeitet schneller als die Geräte von 2014. Gruß der Bachmayer.
1. Dezember 20223 J. Am 22.10.2022 um 09:29 schrieb ACCM Helmut Bachmayer: Es ist jetzt erstmal bei mir selbst eingebaut, bis zur Rückkehr meines eigenen, das sich z.Z. In Reparatur befindet. Es ist jetzt für einen C5 konfiguriert. Man merkt sofort, dass das Gerät von der letzten Version vor DAB ist, es arbeitet schneller als die Geräte von 2014. Gruß der Bachmayer. hast du dann nicht probleme mit dem canbus? die neueren rt6 sind can2010 die alten can2004. werden alle informationen und fehlermeldungen auf dem navi-display angezeigt und z.b. die umlaute der straßen im kleinen display im kombiinstrument korrekt dargestellt? keine fehlermeldungen in der bsi (kommunikation mit dem radio)? Bearbeitet (1. Dezember 20223 J. von Koelner)
2. Dezember 20223 J. Ersteller Keinerlei Probleme, die Konfiguration entspricht dem der Fahrzeugübergabe beim Neukauf. Also alles wie es sein soll. Karten bis auf die Deutschlandkarte sind auch auf der neuesten Version. Die Karte für D ist von 2017. Die will ich erstmal so lassen. Gruß der Bachmayer
2. Dezember 20223 J. vor 8 Stunden schrieb ACCM Helmut Bachmayer: Keinerlei Probleme, die Konfiguration entspricht dem der Fahrzeugübergabe beim Neukauf. Also alles wie es sein soll. Karten bis auf die Deutschlandkarte sind auch auf der neuesten Version. Die Karte für D ist von 2017. Die will ich erstmal so lassen. Gruß der Bachmayer das klingt gut …. welches bj ist das fahrzeug in dem du das rt6 gerade verwendest?
5. Dezember 20223 J. vor 21 Stunden schrieb ACCM Helmut Bachmayer: 2012 ich melde mal vorsichtiges interesse an. meine rt6 ist nämlich can 2010 und ich hätte gerne eins für can 2004.
15. Dezember 20223 J. Am 5.12.2022 um 16:52 schrieb Koelner: ich melde mal vorsichtiges interesse an. meine rt6 ist nämlich can 2010 und ich hätte gerne eins für can 2004. hat sich erledigt rt6 mit can2004 eingebaut. funktioniert super …. modell ist von 2014. jetzt hätte ich ebenfalls eins zu verkaufen allerdings mit can2010 funktioniert im jumpy und anderen modellen…
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren