Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Verkauf neues RT6

Hervorgehobene Antworten

War noch nie eingebaut, gegen Gebot sonst pack ich es auf eBay. Gruß der Bachmayer 

• 1 Monat später...
  • Ersteller

Es ist jetzt erstmal bei mir selbst eingebaut, bis zur Rückkehr meines eigenen, das sich z.Z. In Reparatur befindet. Es ist jetzt für einen C5 konfiguriert. Man merkt sofort, dass das Gerät von der letzten Version vor DAB ist, es arbeitet schneller als die Geräte von 2014. Gruß der Bachmayer. 

• 1 Monat später...
Am 22.10.2022 um 09:29 schrieb ACCM Helmut Bachmayer:

Es ist jetzt erstmal bei mir selbst eingebaut, bis zur Rückkehr meines eigenen, das sich z.Z. In Reparatur befindet. Es ist jetzt für einen C5 konfiguriert. Man merkt sofort, dass das Gerät von der letzten Version vor DAB ist, es arbeitet schneller als die Geräte von 2014. Gruß der Bachmayer. 

hast du dann nicht probleme mit dem canbus? die neueren rt6 sind can2010 die alten can2004. werden alle informationen und fehlermeldungen auf dem navi-display angezeigt und z.b. die umlaute der straßen im kleinen display im kombiinstrument korrekt dargestellt? keine fehlermeldungen in der bsi (kommunikation mit dem radio)?

Bearbeitet ( von Koelner)

Habe ich ein Glück, das mein Wagen den Scheiss nicht hat.

• Ersteller

Keinerlei Probleme, die Konfiguration entspricht dem der Fahrzeugübergabe beim Neukauf. Also alles wie es sein soll. Karten bis auf die Deutschlandkarte sind auch auf der neuesten Version. Die Karte für D ist von 2017. Die will ich erstmal so lassen. Gruß der Bachmayer 

vor 8 Stunden schrieb ACCM Helmut Bachmayer:

Keinerlei Probleme, die Konfiguration entspricht dem der Fahrzeugübergabe beim Neukauf. Also alles wie es sein soll. Karten bis auf die Deutschlandkarte sind auch auf der neuesten Version. Die Karte für D ist von 2017. Die will ich erstmal so lassen. Gruß der Bachmayer 

das klingt gut …. welches bj ist das fahrzeug in dem du das rt6 gerade verwendest?

• Ersteller

2012

vor 21 Stunden schrieb ACCM Helmut Bachmayer:

2012

ich melde mal vorsichtiges interesse an. meine rt6 ist nämlich can 2010 und ich hätte gerne eins für can 2004. 

• 2 Wochen später...
Am 5.12.2022 um 16:52 schrieb Koelner:

ich melde mal vorsichtiges interesse an. meine rt6 ist nämlich can 2010 und ich hätte gerne eins für can 2004. 

hat sich erledigt :) rt6 mit can2004 eingebaut. funktioniert super …. modell ist von 2014. jetzt hätte ich ebenfalls eins zu verkaufen allerdings mit can2010 ;) funktioniert im jumpy und anderen modellen…

Liesse sich das in einen C6 integrieren?

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.