8. September 20223 J. Hallo, mag sein, dass ich es in der Anleitung überlesen habe, aber gibt es eine Möglichkeit den Startbildschirm individuell zu fixieren ? Zur Zeit startet der Screen immer im Navi-Mode, gerne hätte ich z. B . den Multi-Media Screen bei Neustart des Fahrzeugs angezeigt.
8. September 20223 J. Ist es nicht so, daß zum Start immer der Bildschirm gezeigt wird, der beim Herunterfahren angezeigt wurde? Gernot
8. September 20223 J. Ersteller vor 13 Minuten schrieb Gernot: Ist es nicht so, daß zum Start immer der Bildschirm gezeigt wird, der beim Herunterfahren angezeigt wurde? Gernot Das wäre schön , ist aber zumindest bei mir nicht der Fall
8. September 20223 J. Ersteller vor 13 Minuten schrieb Gernot: Ist es nicht so, daß zum Start immer der Bildschirm gezeigt wird, der beim Herunterfahren angezeigt wurde? Gernot Das wäre schön , ist aber zumindest bei mir nicht der Fall
8. September 20223 J. Du kannst ja praktisch drei "Bildschirme" selbst konfigurieren. Angezeigt wird immer nach dem Start der erste (wo die Navi-Karte zu sehen ist). Du kannst also nur bei den Individualisierungen den ersten Bildschirm umbauen (Navi-Element löschen, Multi-Media rein etc.)
13. September 20223 J. Ersteller Am 8.9.2022 um 11:18 schrieb Amazonit007: Du kannst ja praktisch drei "Bildschirme" selbst konfigurieren. Angezeigt wird immer nach dem Start der erste (wo die Navi-Karte zu sehen ist). Du kannst also nur bei den Individualisierungen den ersten Bildschirm umbauen (Navi-Element löschen, Multi-Media rein etc.) Danke, ja manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht 😉
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren