8. September 20223 J. Verkaufe ein vom Sattler neu angefertigtes Stoff-Faltdach für Pluriel. Es ist Schwarz mit hellgrauen innen Himmel, Ziernähten und mit Gleitern komplett bestückt. Siehe Bilder. Das Stoff-Faltdach ist einbaufertig vormontiert. Auf Wunsch kann es auch ans Fahrzeug montiert werden. Bei Interesse, Fragen usw. eine PN schreiben.
8. September 20223 J. Ich habe es im Original gesehen. Da ist man fast traurig, daß die eigenen Dächer (noch) funktionieren. Das ist schon ein Sahneschnittchen..... 🍰😋
8. September 20223 J. Zitat Da ist man fast traurig, daß die eigenen Dächer (noch) funktionieren. Das trifft es ziemlich gut 😄
9. September 20223 J. Du Glücklicher kannst es Dir sicherlich auf dem Dachseminar "life und in Farbe" ansehen 😉
9. September 20223 J. Ich durfte sie ja auch schon in die Finger nehmen, die sind wirklich schick, kein Vergleich zum originalen Plastik-Dach. Respekt!
9. September 20223 J. ... aber ist halt ein Stoffdach und braucht eine Kapuze bei Regen. Mein altes Dach war vom Dachmaterial her dicht - das Wasser ist über irgendwelche Ritzen der Dichtungen in's Innere gekrochen...
9. September 20223 J. vor 53 Minuten schrieb bass1959: ... aber ist halt ein Stoffdach und braucht eine Kapuze bei Regen . Mein altes Dach war vom Dachmaterial her dicht - das Wasser ist über irgendwelche Ritzen der Dichtungen in's Innere gekrochen... Wieso braucht es eine Kapuze bei Regen ?
9. September 20223 J. @entenwilli "entenwilli kann keine Nachrichten empfangen." schreib mir mal bitte eine Email an azu ät zudroehn punkt de danke
9. September 20223 J. vor einer Stunde schrieb zudroehn: @entenwilli "entenwilli kann keine Nachrichten empfangen." schreib mir mal bitte eine Email an azu ät zudroehn punkt de danke Mach ich oder whatsapp 01631611653
9. September 20223 J. Frank.R fährt meines Wissens dieses Dach schon lange und auch große Strecken. Mit ner Kaputze hab ich noch nicht gesehen. Viele Fahrzeuge haben doch Stoffdach.
9. September 20223 J. vor 15 Minuten schrieb robi64: Frank.R fährt meines Wissens dieses Dach schon lange und auch große Strecken. Mit ner Kaputze hab ich noch nicht gesehen. Viele Fahrzeuge haben doch Stoffdach. Gibt es für den 2 CV auch schon lange. Entweder Sonnenland Cabrio Verdeckstoff oder Cotton. Die halten auch ewig.
9. September 20223 J. Ersteller vor 4 Stunden schrieb bass1959: ... aber ist halt ein Stoffdach und braucht eine Kapuze bei Regen. Mein altes Dach war vom Dachmaterial her dicht - das Wasser ist über irgendwelche Ritzen der Dichtungen in's Innere gekrochen... Wir haben das erste/Urdach schon 6 Jahre auf unseren Pluriel. Das Stoff-Faltdach ist 100% Wasserdicht, auch die Nähte sind Dicht. Wir haben es getestet bei Starkregen und bei Sturm sind wir nach NRW gefahren. Alle Stoff-Faltdächer die ich verbaut habe sind Dicht. Auch die in anderer Farbe. Wasser dringt nur durch schlecht gepflegt Dichtungen ins Wageninnere. Also Leute, Dichtungen mit technischen Vaseline-Fett pflegen, dann ist alles Dicht
9. September 20223 J. vor 2 Stunden schrieb Frank.R: Wir haben es getestet bei Starkregen und bei Sturm sind wir nach NRW gefahren. Na, das ist ein Qualitätsbeweis..... 🥴 Und ja: Sonnenland-Dächer sind dicht. Über 7 Jahre Erfahrung mit einem Sonnenland-Dach auf dem Auto von von Jumpybeifahrer (ich traue mich kaum, es hier beim Namen zu nennen: MX-5 NA). Bearbeitet (9. September 20223 J. von ACCM Jumpy)
10. September 20223 J. Ich überlege, ob ich das einwandfrei funktionierende Dach von meinem D&G auf Kleinanzeigen oder meistbietend in der Bucht verkaufe und meiner "Zenzi" dann das Dach vom Sattler gönne?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren