10. September 20223 J. Hallo, ich suche einen Lupentacho für meinen CX : CX 1/ GTI 2500, Baujahr 1983, Benzin-Einspritzer ( Metall-Stoßstanen ). Grüße, Hans
10. September 20223 J. Präzisiere Deine Suche, dann hast Du vielleicht mehr Erfolg. Da Dein Modell direkt an der Übergangsgrenze liegt, wäre zunächst interessant, ob gelb mit Lupe oder schwarz-orange ohne Lupe. Nur den Tacho, oder das komplette Instrument?
10. September 20223 J. vor 36 Minuten schrieb M. Ferchaud: Präzisiere Deine Suche, dann hast Du vielleicht mehr Erfolg. Da Dein Modell direkt an der Übergangsgrenze liegt, wäre zunächst interessant, ob gelb mit Lupe oder schwarz-orange ohne Lupe. ich würde mal behaupten, ein 25ie Bj 1983 hat immer Walze und keine Lupe
10. September 20223 J. vor 20 Minuten schrieb AStrunk: ich würde mal behaupten, ein 25ie Bj 1983 hat immer Walze und keine Lupe Richtig - Schon die letzten 2,4er GTi‘s Modelljahr 83 hatten die schwarz/orangenen Walzen und keine gelb/schwarzen Lupen mehr.
10. September 20223 J. Die gelb-schwarzen Walzen fand ich damals viel futuristischer, weil sie mehr nach digitaler Segmentanzeige aussahen. Heute finde ich die Lupenanzeigen schöner - vor allem die grünen in frühen GSAs.
11. September 20223 J. Ersteller vor 19 Stunden schrieb M. Ferchaud: Präzisiere Deine Suche, dann hast Du vielleicht mehr Erfolg. Da Dein Modell direkt an der Übergangsgrenze liegt, wäre zunächst interessant, ob gelb mit Lupe oder schwarz-orange ohne Lupe. Nur den Tacho, oder das komplette Instrument? Hallo, Es muß wohl heißen "WalzenTacho", nicht Lupen-Tacho. Ich brauche eigentlich nur die Rückholfeder, welche die Walze bei Stiilstand auf "0" zurückholt. Gruß Hans
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren