11. September 20223 J. Hallo, Noch eine Frage: ich habe Bilder gemacht, kann die aber hier nicht einfügen. Wie geht das? Die Bilder sollen vom Computer-Ordner eingefügt werden, nicht aus der URL oder vom Anhang, es gibt bei meinem Fenster nur diese 2 Möglichkeiten. Es müßte aber die Möglichkeit geben, die Bilder vom Computer aus einzufügen. Gruß Hans
11. September 20223 J. Gibt es. Lade die Bilder bei einem Imagehoster hoch, und füge dann hier den Link ein. Ich verwende immer DirectUpload.net. Man muss dann nur noch ausprobieren, welcher der angebotenen Links funktioniert. Erwischt man den falschen, klickt man auf die drei Punkte oben rechts am Beitrag und dann auf "edit" und fügt den nächsten Link ein, bis es funktioniert. Bilder in die Galerie hochladen und dann von dort einfügen können im Zweifelsfall nur ACCM, also Clubmitglieder.
11. September 20223 J. drücke ob auf "Erstellen" und erstelle ein Galleriebild in den Benutzeralben, da kannst du es hier von deinem Ordner aus auf den Server laden und dann in deinem Beitrag einfügen....
11. September 20223 J. vor 55 Minuten schrieb sukicx: Es müßte aber die Möglichkeit geben, die Bilder vom Computer aus einzufügen. Leider nicht ohne den Umweg der Bildergalerie.
11. September 20223 J. Der Umweg über die Galerie ist sehr umständlich. Warum finde ich die Bilder nie, wenn ich sie dorthin hochgeladen habe? Andere Foren haben simple in der Größe automatisch reduzierende Anhänge. Imagehoster mag ich nicht, googlefotos geht nicht (warum?) - aber ich kann von anderen Foren zB verlinken.
11. September 20223 J. vor 5 Minuten schrieb LCX25H: Warum finde ich die Bilder nie, wenn ich sie dorthin hochgeladen habe? Dein Profil Meine Aktivitäten anzeigen (rechts) Bilder (links) schwubbs, da sind diese... ps. ein eigener Webspace ist praktisch, meist verlinke ich von meiner HP..... Bearbeitet (11. September 20223 J. von zudroehn)
11. September 20223 J. Dort findest Du sie: „Vorhandenen Anhang einfügen“ anklicken, dann nur noch die betreffenden Bilder auswählen und direkt einfügen: Bearbeitet (11. September 20223 J. von M. Ferchaud)
12. September 20223 J. Alles zu Bilder einstellen ist hier beschrieben: Man müsste halt in der richtigen Rubrik nachsehen und nicht "irgendwo".
12. September 20223 J. Die " Suche" befindet sich uebrigens unter "Mehr". Wenn man dann deine Schlagworte "Bilder einfügen"eingibt, ergibt die Suche: " https://www.andre-citroen-club.de/search/?&q=Bilder einfügen&search_and_or=and Bearbeitet (12. September 20223 J. von MatthiasM)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren