12. September 20223 J. Hallo Zusammen, nachdem ich mich entschieden habe für den Winter nun doch auf Alufelgen ( Autec Astana ) umzusteigen biete ich hier die alten Stahlfelgen ( 2 Jahre alt - kaum Rost ) sowie die original Citroen Radkappen zum Verkauf an. wg der Größe gerne nur an Selbstabholer - Standort: Landkreis Ludwigsburg. Auf den Stahlfelgen sind 215er 17Zoll Reifen drauf gewesen - ich weiss nicht gibt es für die Stahlfelgen weitere Punkte/Daten die wichtig sind - dann gerne Schreiben, bin da nicht so bewandert. die Radkappen werden mit einer Platte auf den Stahlfelgen verschraubt - uns hat das genervt zumal diese optisch nicht sonderlich was her machen auf dem Spacetourer. das rein informativ. Reifen sind nicht dabei - es geht rein um die Stahlfelgen sowie die Radkappen - gerne auch getrennt verkaufbar. Bei Interesse gerne eine PN schreiben. Genutzt wurde beides nur 2 Winter. Viele Grüße Gabriel
13. September 20223 J. Ersteller ich habe keine direkte Preisvorstellung - macht mir einfach ein Angebot bei Interesse. Danke
26. September 20223 J. Ersteller bis zum Mittwoch 28.09 gilt das Angebot noch - danach werden die Stahlfelgen dem Reifenhändler überlassen.
26. September 20223 J. Versuch's einfach bei www.naan.de Dort sind die ganzen Van und Transporterfahrer.
29. September 20223 J. Ersteller Angebot der Stahlfelgen hat sich erledigt. Falls jmd Interesse an den Radkappen hat kann sich gerne weiterhin melden, die lagere ich im Keller ein.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.