13. September 20223 J. Hallo, ich suche einen Walzentacho für meinen CX, GTI 2500, MA-P, Baujahr 1983, Benzin-Einpritzer, siehe Bilder. Eigentlich ist nur die Rückstellfeder an der Aluminium-Scheibe defekt. Gruß Hans
13. September 20223 J. Ich würde lediglich eine intakte Leiterfolie der kleinen Lämpchen auf der Oberseite brauchen. Vielleicht sollten wir gemeinsam eine Tachoeinheit erstehen ....
13. September 20223 J. Ersteller Hallo, das können wir versuchen. Wo ? Für welchen CX brauchst Du die Leiterfolie ? Gruß Hans
15. September 20223 J. Am 13.9.2022 um 20:35 schrieb sukicx: Hallo, das können wir versuchen. Wo ? Für welchen CX brauchst Du die Leiterfolie ? Gruß Hans Serie 1
6. Oktober 20223 J. Hallo Hans Einen gebrauchten Tacho habe ich leider nicht für dich, aber einen NOS. Kannst dich ja unter: spiegeleifabrik@freenet.de melden, falls du noch nicht fündig geworden bist. Eine neue Leiterfolie habe ich auch, weiß aber nicht für welche Tachoeinheit genau. Da würde ein Musterfoto an obige Mailadresse Klarheit bringen. à bientôt Thomas
14. Oktober 20223 J. HY, ich häng mich mal hier dran… Ich könnte 1 Lämpchen mit Fassung für den S1 Tacho gut gebrauchen (genauer gesagt: Standlichtkontrolleuchte). Für den Fall, dass da was abfällt bei so einer gemeinsamen Tachoschlachtaktion 🙂 LG, Bert
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.