19. September 20223 J. Danke! Der Artikel wirft bei mir allerdings ein paar Fragen auf, z. B. ist mir nicht klar, was ich mir unter einem 21"-Head-Up-Display vorstellen soll. Kann man den Durchmesser eines Head-Up-Displays tatsächlich in Zoll angeben? (Ernstgemeinte Frage! Soll nicht den Artikel schlecht reden.) Das habe ich vorher noch nie irgendwo gelesen. Ein Bild des Innenraums wäre schön gewesen, wo dessen Gestaltung im Text doch so gelobt wird.
10. Oktober 20223 J. Durchmesser nicht ganz, jedoch ist damit die Bilddiagonale gemeint (wie bei Bildschirmen, Fernsehern,...). Ist natürlich schön in Marketing-Sprache verpackt. Die Wichtige Information, in welcher "Entfernung" diese 21" projiziert/dargestellt werden, fehlt (findet sich sicher iwo im Kleingedruckten). Falls es in Relation zu den anderen Displays im Fahrzeug steht, wären 21" ja beachtlich. Auch wenn man bei Citroen diese Angaben zuvor nie so beworben hat, denke ich, dass sie vermitteln wollen, dass es "größer" ist/wirkt als vorhergehende HUD's?! Bin zwar schon in einem neuen DS4 probegesessen, das HUD war bei dem Event leider nicht zu bewundern...
11. Oktober 20223 J. Watt ein Scheiss,ich würde davon Blöd im Kopf werden. Da fahre ich weiterhin AX und sonst PS 4. Was soll daran besser sein,es lenkt doch nur ab von der Wirklichkeit.
11. Oktober 20223 J. vor 14 Stunden schrieb cx-Dirk 2: Was soll daran besser sein,es lenkt doch nur ab von der Wirklichkeit. Nunja, scheint so als brauch die Menschheit neuerdings so einen crap. Demnächst mit Pokemon integriert um beim Fahren virtuelle Viecher zu fangen. Na wenigstens lässt sichs deaktivieren, so auf Sightseeing Tour in den Bergen wäre das arg störend.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren