15. September 20223 J. Hallo. Bin auf der Suche nach einer funktionierenden Lichtmaschine für eine DSuper 5. Sie kann gebraucht sein, muss aber funktionieren und intakt sein. Gruß, Michael.
18. September 20223 J. Ersteller Hallo. An der Lichtmaschine kann ich keinen Hersteller erkennen. Auf dem Typenschild kann ich nur S.H 33/40 und 10000 erkennen. Gruss.
18. September 20223 J. Ersteller Hallo. Wenn ich mich recht erinnere, ist der Motor ein DX2. Ich kann im Moment nicht nachschauen bin mir aber ziemlich sicher. Gruß, Michael.
18. September 20223 J. Du brauchst für deine DSuper eine 12V Drehstromlichtmaschine mit zweifacher Riemenscheibe. Bei originalbelassener Elektrik ist der Regler extern. Die Lichtmaschine passt für alle Varianten von ID bis DS ab 1968.
21. September 20223 J. Ersteller Hallo und danke nochmal für die Antworten. Ich habe eine Lichtmaschine gefunden. Gruß ,Michael.
21. September 20223 J. Am 18.9.2022 um 16:45 schrieb junkerjakob: ich habe einige, kannst Du mir den Motortyp nennen ? Du kannst keine PN empfangen hast Du auch eine für mich? mit integriertem Regler und 2 Riemenscheiben
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.