17. September 20223 J. Da ich meine Arbeit an den CXen nicht mehr machen kann und meine Sammlung von Ersatzteilen aufgeben muß biete ich viele Türen und Heckklappen an. Viele Türen vorne Qualität 2-3 Türen für Break hinten Qualität 2-3 Heckklappen ebenso Qualität 2-3 Dazu noch viele, viele Stoßstangenecken vorne, hinten für den Break und Stoßstangen vorne alle in Inox. Also alles Serie 1 Wer Interesse hat, auch gleich ganze Mengen abzunehmen, (bei entsprechendem Rabatt) der melde sich bitte bei mir. Viele Grüße Jo
19. September 20223 J. 1 hour ago, ACCM Oliver Weiß said: Hilfreich wäre ein Ort. Hamburg, hoffe das hilft dir weiter
20. September 20223 J. Ist bei den Heckklappen auch eine brauchbare für eine Berline dabei? Oder nur Break? Viele Grüße, Martin
23. September 20223 J. Ich wohne in Hamm , 59063 , meine Halle ist in Werl 59457 , die ist Silber und hat die Nippel für Spoiler oben drauf .
23. September 20223 J. Moin Jo , bist du direkt in Hamburg oder wo etwas genauer ? Weil ich bin nächste Woche in Hamburg bei Gasnetz 4 x am Mittwoch, ein Kollege zeigt mir seine Tour . Von Hamburg gehts auch nach Stapelfeld , Stavenhagen , Gorleben - Hamm . Danach fahre ich alleine , dann könnte ich evtl. Teile mitnehmen nach NRW . Ich würde eine gute Break Klappe fürn Kollegen aus Hamm suchen .
28. September 20223 J. Ersteller Hallo Chris007 ich bin fast im Zebntrum von Hamburg, ganz nah an der Autobahn. Also kein großer Umweg. Kurz vor den Elbbrücken. Ich bin etwas spät, ich hoffe nicht zu spät. Habe Dir eine PN geschickt. Melde Dich, ich würde mich sehr freuen. Grüße Jo
28. September 20223 J. Hallo Jo , bei Harburg komme ich wieder auf die Autobahn gen Süden , vorher am Bahnhof vorbei .
1. Oktober 20223 J. Hallo , gibt es Interessenten zu den Teilen - Abholungen gen Süden - Lüneburg- Gorleben- Hannover - Hamm - NRW ? Ich fahre diese Strecke die nächsten 2 Wochen . Könnte bei mir auch zwischen gelagert werden. 😉☀️👍🇫🇷
8. Oktober 20223 J. Nächsten Dienstag Abend bin ich bei Jo und kann Teile mitnehmen und auch bei Bedarf bei mir Zwischenlagern . 😉☀️👍🇫🇷
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.