18. September 20223 J. Hallo, ich suche einen Dachgepäckträger für meine Citroen Xantia 2 Limousine. Wer hat noch so einen herumliegen und braucht ihn nicht mehr? Gerne anbieten! Da der Versand sicher nicht ganz unproblematisch ist, bin ich in einem vernünftigen Umkreis um Münster auch gerne bereit den Dachgepäckträger abzuholen. Der Preis ist natürlich Verhandlungssache
22. September 20223 J. Ich hätte original Citroen da, muss nur mal gucken, ob es auch Schrauben dazu gibt. Standort ist nördl. Berliner Umland. Versand sollte als DHL-Paket machbar sein, weil die Teile unter 120 cm lang sind. Preisvorstellung: 50 € + Versand Gruß Stefan
23. September 20223 J. Evtl. könnte ich im Bedarfsfall ein paar der Schrauben beisteuern zum Komplettieren. Müsste noch welche haben. Bitte ggfs. anfragen.
27. September 20223 J. Ersteller Hi Stefan, klingt sehr gut und fair, hast Du denn schon nach den Schrauben geschaut? Bin im Moment in Frankreich im Urlaub (hab das Surfboard dann halt im Wagen transportiert, geht auch ist nur nicht so schön). Melde mich, wenn ich wieder da bin. Viele Grüße Thilo
29. September 20223 J. @Nihonnezumi Danke für das Angebot, ich habe die Schrauben gefunden. @Slufter Du hast eine PN Gruß Stefan
29. September 20223 J. Gut. Die vom Break X2 Dachgepäckträger sehen auch ganz anders aus habe ich gerade festgestellt 🙄. Wäre nichts gewesen.
29. September 20223 J. Ja, Dachgepäckträger für Break und Berline unterscheiden sich erheblich. X1/X2 hingegen gar nicht.
29. September 20223 J. vor 13 Stunden schrieb spätActiva: @Nihonnezumi Danke für das Angebot, ich habe die Schrauben gefunden. @Slufter Du hast eine PN Gruß Stefan Sicher, daß das die richtigen Schrauben sind und nicht wesentlich schlankere Schraubenköpfe erforderlich sind ? Ich habe das anders in Erinnerung.
30. September 20223 J. Das frage ich mich auch die ganze Zeit. Deshalb habe ich auch die Bilder eingestellt und auf eine Rückmeldung gehofft - danke @TorstenX1 🙃 Erwarten würde ich auch eher Schrauben mit Halblinsenkopf, aber diese waren dabei und es passt insofern, dass die Türen nicht behindert werden, nur der Dichtgummi steht etwas ab. Gruß Stefan
30. September 20223 J. Hallo, ja, für die Schraubenköpfe ist erstaunlich viel Platz. Das sind doch Normschrauben, ich habe mir rostfreie mit Linsenkopf gekauft. Und wenn kein Gepäckträger montiert ist, kommen Madenschrauben rein, damit das Gewinde nicht rostet. Grüße Andreas
30. September 20223 J. Warum machst Du nicht die richtigen Schrauben rein - dann können sie nicht wegkommen 😏
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.