19. September 20223 J. mit dem PC oder mit dem Telefon? ich vermute mal deine Schriftgrösse ist gross, dann verschwindet die "Suche" und ist unter dem Reiter "Mehr" zu finden...
20. September 20223 J. @Kugelblitz Warum sieht die Menüleiste bei Dir ganz anders aus? Bei mir ist es sio wie @zudroehn beschrieben hat: ganz rechts gibt es einen Reiter "Mehr" und wenn man den anklickt erseint ein Dropdown mit dem Begriff "Suche" an dritter Stelle.
20. September 20223 J. vor 41 Minuten schrieb RoteZora: Warum sieht die Menüleiste bei Dir ganz anders aus? Schriftgröße, Einstellung im Betriebssystem oder Browser; wir werden nicht jünger - duck&wech Bearbeitet (20. September 20223 J. von zudroehn)
20. September 20223 J. vor 3 Stunden schrieb RoteZora: @Kugelblitz Warum sieht die Menüleiste bei Dir ganz anders aus? Bei mir ist es sio wie @zudroehn beschrieben hat: ganz rechts gibt es einen Reiter "Mehr" und wenn man den anklickt erseint ein Dropdown mit dem Begriff "Suche" an dritter Stelle. Betriebssystem Win10, Browser Vivaldi (aktuellste Version), Auflösung 1920 x 1200. Gerade mal auf dem Mobiltelefon mit Vivaldi getestet (auch die Desktop-Variante der Seite), da ist die Suche im Menü mehr. Scheint sich dynamisch an die Auflösung anzupassen. Welche Auflösung verwendet du? Viele Grüße Fred
20. September 20223 J. 4 hours ago, RoteZora said: Warum sieht die Menüleiste bei Dir ganz anders aus? Liegt an der Bildschirmauflösung. Wenn nicht alles hinpasst, wirds ins Dropdownmenü gestapelt. Bearbeitet (20. September 20223 J. von schwinge)
20. September 20223 J. Ich benutze ein Notebook mit einer Bildschirmauflösung von 1920 x 1080 dpi. Das sollte doch reichen
20. September 20223 J. Ich auch (nur nach unten bisschen mehr ist aber hier egal). Zoomeinstellung im Browser? Oder diese lustige Seitenleiste reicht schon. Auf 110% gibts bei 1920 px jedenfalls schon ein Dropbdownmenü.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren