24. September 200421 J. Am 2. Oktober 2004 findet in Schlitz in Hessen eine Hallenräumung statt. Zum Verkauf kommen gebr. Ersatteile vom BX, Lim. als auch Break. Verkauft werden Karrosserieteile, Vorderachsteile, Hinterachsteile, Felgen Stahl und Alu, Reifen, Scheinwerfer, Blinker, Heckleuchten, Sitze, Innenverkleidungen, Hydraulikteile, Lenkungsteile, Auspuffteile, Stoßstangen, Armaturen, Motoren, Nebenaggregate, AHK, Schalter, etc, also eigentlich alles, was in einem BX so drin oder dran war oder ist. Ich habe in meiner Zeit als Schrauber ca. 15 - 20 BX zerlegt.Die Preise liegen von 1,00€ bis 150,00€, je nach Teil und Zustand. Z.B. Tür ohne FH, Verkleidung, Spiegel, Schloß 7,00€. Der Verkauf ist am 2.10.2004 von 10:00h bis 18:00h, für Getränke und Essen zu kleinen Preisen ist gesorgt. Ihr findet mich folgendermaßen: Sebastian Günther, Jahnstr. 12, 36110 Schlitz von Norden: BAB A7, Ausfahrt Niederaula / Schlitz, von der Ausfahrt der Beschilderung nach Schlitz folgen. Im Ort ausgewinkelt. von Süden: BAB A7, Ausfahrt Hünfeld / Schlitz, von der Ausfahrt der Beschilderung nach Schlitz folgen. Im Ort ausgewinkelt. von Osten: BAB A4 bis Kirchheimer Dreieck, dann auf A7 richt. Würzburg, weiter wie Beschrebung Norden. von Westen: BAB A5 bis Hattenbacher Dreieck, dann Richt. Würzburg, witer wie Beschreibung Norden. Ich hoffe auf regen Besuch, da am Montag der Rest vom Schrotti geholt werden muß. Ich benötige dringend den Platz. Grüße Sebastian Günther
24. September 200421 J. Sind da brauchbare Kotflügel und eine hintere Stoßstange in grau von einem BX serie 1 dabei?
25. September 200421 J. hallo Sebastian.. nur damit der Tread nach oben rutscht.Schwebe mit BX am Samstag ein. Freu mich schon bis denne... Schwebende Grüße Wolle
26. September 200421 J. Ersteller XsaraV6 posteteSind da brauchbare Kotflügel und eine hintere Stoßstange in grau von einem BX serie 1 dabei? Hallo, Kotflügel sind aufjeden Fall da, St0ßstange sicherlich auch. Grüße Sebastian
26. September 200421 J. Ersteller Horest ACCM posteteHallo Sebastian, mail mir doch mal Deine Te.Nummer. Grúsz Hallo, meine Tel.Nr ist Montag bis Samstag 9:00h -12:00h, Samstags bis 18:00h: 0175-8405726. In dringenden Fällen hier noch meine Privatnr. : 06642-919997. Grüße Sebastian
26. September 200421 J. Gibt es auch Kotflügel bzw. Stoßstange vorn in dunkelblau (memphisblau), Serie 2?
27. September 200421 J. Ersteller Maik Gutser posteteGibt es auch Kotflügel bzw. Stoßstange vorn in dunkelblau (memphisblau), Serie 2? JA. Grüße citronenhandel alias Sebastian Günther
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren