20. September 20223 J. Hallo leute, hab eben bissi in der Betriebsanleitung gestöbert und rausgefunden das er eine Lichtautomatik hat. Nur Einschalten lässt sie sich nicht,bin nach der Betriebsanleitung gegangen ohne Erfolg. Den Regensensor scheint er zu haben. Wisst ihr vielleicht weiter??
20. September 20223 J. Auf Deinem Lichtschalter (Lenkstockhebel links) fehlt das Wort AUTO, damit hat er auch keinen Lichtsensor. Gernot
21. September 20223 J. Die Anleitungen haben immer den vollen Ausstattungsumfang behandelt, egal was davon bei Dir eingebaut ist...
21. September 20223 J. Was bei meinem (1.4i) ging, ist: Aktivieren der "Tagfahrlicht-Automatik" = das Abblendlicht wird zusammen mit der Zündung ein- bzw. ausgeschaltet. Das ist zwar nicht "Licht einschalten je nach Helligkeit", aber es erfüllt den Zweck auch. Und ist bei mir in der Schweiz eh vorgeschrieben.
21. September 20223 J. Ersteller vor 1 Stunde schrieb bass1959: Die Anleitungen haben immer den vollen Ausstattungsumfang behandelt, egal was davon bei Dir eingebaut ist... Dacht ich mir schon 😄👍🏻
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren