20. September 20223 J. Hallo Allerseits, weiß jemand, wie man den Hupenknopf am linken Lenkstockschalter beim Saxo (1,1i, Bj 2001) öffnet. Habe da eine Wackler drin und möchte gern mal nachsehen. Und kann mir mal jemand sagen, wo die Suchfunktion in diesem Forum geblieben ist? Ich kann sie echt nicht mehr finden. Danke für eure Antworten.
21. September 20223 J. Ich hätte erst gemeint, das bereits eine COM2000 verbaut ist, aber es sind noch separate Lenkstockschalter. Eventuell hilft mein Geschreibsel zum Xsara.
21. September 20223 J. Ersteller vor 4 Stunden schrieb Jensg: Ganz oben in der Titelleiste, direkt links neben Kontakt. Jens Oh ja, Vielen Dank.... vor 2 Stunden schrieb Ronald: Ich hätte erst gemeint, das bereits eine COM2000 verbaut ist, aber es sind noch separate Lenkstockschalter. Eventuell hilft mein Geschreibsel zum Xsara. Gut, wie man den kpl. Lenkstockschalter rausholt und die Blinkereinheit zerlegt wußte ich bereits. Ich habe gehofft (und hoffe immer noch), daß man den Hupenknopf ganz außen auch separat lösen kann, ohne den ganzen Lenkstockschalter zu zerlegen. Kann man den nicht irgendwie abclipsen oder ist der von innen geschraubt?
23. September 20223 J. Am 20.9.2022 um 20:22 schrieb klausla: Und kann mir mal jemand sagen, wo die Suchfunktion in diesem Forum geblieben ist? Ich kann sie echt nicht mehr finden. Übrigens würde die Suchfunktion vermutlich noch besser funktionieren, wenn der Titel etwas mehr Information enthielte...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren