21. September 20224 J. Wie werden die befestigt? Passen die Lappen vom „Franzosen“? vielen Dank für viele Antworten und vielleicht ein foto roman
21. September 20224 J. sind noch originale... also kein Plan ob die von Franzosen passen... Bearbeitet (21. September 20224 J. von Michal N)
21. September 20224 J. Ersteller Ok, die Klammer kenne ich und im weiteren? Geschraubt? In den kotflügeln sind keine Löcher. roman
21. September 20224 J. Geschraubt. Klammer und 2 Schrauben pro Lappen. Mehr weiß ich aus dem Kopf nicht. Auto steht in der Garage und ich am Feuer...
22. September 20224 J. Die eine Schraube befestigt den Lappen am Kotflügel und die andere befestigt den Lappen und den Kotflügel an der Karosserie.
22. September 20224 J. Bei. Franzosen weiß ich es nicht. Von Burton habe ich einen gekauft, der gut passt.
28. September 20223 J. Ersteller Auch die Franzosen teile passen gut. Und es erkLärt sich auch von selbst. Die Spanier hatten versucht 2cv spritzlappen irgendwie zu befestigen. Das hat verwirrt. roman
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren